Freitag, 16. September 2011

Noch mehr Vögelchen.....

Hallo!

Wir sind wieder zu Hause und welch Wunder, Lappy ins dLan eingesteckt und wir waren online, ganz ohne Probleme, so was geht auch.

Danke für die lieben Worte zu den UrlaubsPosts und damit Karen sich schon mal ein bisschen auf den Herbst freuen kann und Naemi noch mehr Lust bekommt demnächst mal hinzufahren zeige ich Euch noch ein paar PiepmatzBilder


Papa, Louisa! Daaaa! Ein roter Vogel!!!!



Komm Vögelchen, komm doch

dann komme ich halt zu Dir!!!!


Wie aus dem Ei gepellt


Summ Summ Summ

Die Wasserspiele mit klassischer Musik fand Louisa ganz toll
und sie tanzte dazu ;-)

ein Traum für Kinder


Louisa fürchtete sich vor diesen "Göttern"


Ein lustiges Vögelchen
allerdings ne Taube
(Mama sagt immer Tauben sind Ratten der Lüfte....)

Ich nehme gerne Kontakt auf
Mama hat dabei immer ganz viele Gedanken:
"Sehen sie ES? Ist es den Menschen unangenehm? Sind sie nur wegen IHM freundlich?
Kennen die Menschen mit DS?"
Schade dieses Kopfkino - wäre doch viel einfacher nur mit einem Lächeln zuzusehen.



Das ist fast die schönste Halle
Für 1 Euro erhält man ein Töpfchen Nektar und dann kommen diese kleinen Naschkatzen -vögel








Huiiiiiiii

Unser Vogel ist noch in Ferien, also nicht den den wir alle haben *looool*, ich spreche von unserem Nymphensittich, der ja nun Witwer ist und bald eine neue Frau bekommt.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Piep, piep, piep ^^ wir ham euch alle lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja auch nochmal tolle tolle Vogelbilder.... ich glaub wir müssen auch mal in diesen Park, der sieht wirklich sowas von phantastisch aus.. Einfach toll.. Du bist das ja sowieso...:) GLG aus Franken

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Bilder...klasse Einblicke und scheint wirklich für alle ein wundervoller Tag gewesen zu sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥