Freitag, 9. September 2011

Jetzt wirds nass

Hallo!

Wenn Ihr das hier lesen wollt dürft Ihr nicht wasserscheu sein, denn es ist durch die Bank alles nass ;-)

Jetzt ist schon die Hälfte des Urlaubs um und ich habe Euch noch gar nicht gezeigt wo wir uns fast täglich rumtreiben, vorallem weil es vor der Tür auch nass ist und zwar von oben.

Ich zeige Euch mal einen Bildermix aus 3 Tagen Aqua Mundo und wer genau aufpasst kann an den unterschiedlichen Badeanzügen zuordnen wo der nächste Tag beginnt ;-)

Da fehlen noch ein paar Zähne, ich weiß

Louisa und Mama

Premiere!!!!
Bis zu diesem Zeitpunkt schrie ich und war nicht zu beruhigen wenn man mir Schwimmflügel überstreifen wollte und nun strecke ich freudig das Ärmchen aus....

okay, Seepferdchen ist noch weit entfernt

aber Wasserballett geht schon



Louisa und ihre Flossen in pink
tatsächlich richtige Taucherflossen hat Mama ihr gekauft
und die Füßlinge zu Hause vergessen, pffft




Da sind wir noch in der Drachenhöhle
die ist jetzt aber geschlossen, schade

So sieht man aus wenn man vorher Prinzessin war





Germanys next Topmodell 20schießmichtod

Ich hab auch nen neuen Badeanzug

So leer ist es hier am Freitag wenn Wechsel ist





zum klettern muss man nicht laufen können

diese Rutsche ist cool
und natürlich rutsche ich auch im Wasser nur auf dem Bauch



und dann gleich wieder hoch und nochmal rutschen


Na, waren Euch die Bilder nass genug?

Regenbilder zeige ich Euch aber nicht, ätsch.

Ich schicke Euch mal ein paar feuchte Bussis rüber

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Huuiiiii ... wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥
    anlauf nehm ... spring ... und Platsch .. .die Hasen sind da :o)


    Wir freuen uns auf euch, der JAlon kann es nahc den Bildern gar nicht mehr abwarten :o)

    AntwortenLöschen
  2. DAS macht richtig Spass zuzuschauen...obwohl du mich ja mit Schwimmbädern jagen kannst.. mir ist das immer viel zu heiß und zu anstrengend.. und vor allem zu nass....:)
    (Vielleicht ist das nächste Urlaubsziel ja nen bissl im Süden ;) oder zumindest mal nen WETrip...:) so ganz uneingennützig...hehe

    Bussis aus Franken
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥