Freitag, 23. September 2011

Laufen? Tanzen? ......einfach ansehen

Hallo!

Ich könnte Euch noch ein paar freche Badebilder oder wie versprochen zeigen wie die Welt Kopf steht, doch aus gegebenem Anlass hat Mama ohne vorher mein und ihr Chaos wegzuräumen zur Kamera gegriffen.

Nun übe ich ja schon ein Jahr lang und als Mama und meine KG sagten "Die läuft an Weihnachten!" Dachte ich eigentlich an 2011 und nicht schon an 2010 ;-)

Ich habe halt bei der Verteilung der Nachteile die es durch mein kleines Extra geben kann die Karte mit "Probleme mit der Muskulatur" gezogen, dass dies einen kleinen Rattenschwanz nach sich zieht ist doof, aber ich habe ja bekanntlich einen eisernen Willen. Und deshalb werde ich wohl an Weihnachten wirklich richtig laufen, und nicht nur ab und zu ohne festhalten wackeln.

Ja, bei uns macht nicht nur unser Vogel laute schrille Geräusche sondern auch meine Mama, warum müssen Frauen ihre Stimme immer so nach oben schrauben????



Aber eigentlich will ich ja nicht bevorzugt laufen, sondern tanzen.
Man kann die Sprachentwicklung bei Kindern ja durch singen fördern was bei mir auch ein wenig fruchtet, aber wer hat schon gehört, dass tanzen gut ist um laufen zu lernen?
Ich übe übrigens auch schon ein Arabesque, denn ich dachte ich überspringe mal locker das Kinderturnen und gehe gleich mit Louisa ins Ballett.

Ach und Syddie ist wirklich unmöglich mit seinem Gepfeife, ich tanze zu "Ein Herz kann man nicht repariern"
Das finden wir drei Frauen vom JolinaClan gerade ganz besonders toll.



Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hey Jolina.

    Das ist ja absolut Klasse.
    Wir sind begeistert und freuen uns mit.
    Jetzt laufen wir zur gleich Zeit. *freu*

    LG Ciara & ihr Mama

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!
    SUPEEEEEEEEEEEER MEIN SCHWIEGERTÖCHTERCHEN ^^ <3 <3 <3 <3

    Dann kannst du mir ja das nächste mal in die Arme laufen, und jerry an die Hand nehmen, und ihm das laufen beibringen ... ^^ ... (vielleicht läuft er ja sogar mit hand in hand.. :D )

    knutsch dich zu boden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja keine ersten Schritte, das ist ja gleich ein Marathon! ; )

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süß, Deine kleine Maus:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...die kleine Maus ist ja ultrasüß ;0)

    Liebste Grüßlein Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, das ist ja soo toll und die Maus ist ja soooo süß, die könnte man nur knuddeln ;) bin ganz verliebt in Jolina :))

    herzliche Grüße und mach weiter so Jolina ♥

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du süße kleine Maus! Hast aber auch einen guten Musikgeschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das macht sie soooooooooooo toll! Wir freuen uns riesig mit Euch :o))

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo toll!!!
    Ja, das kann was!!
    Ich freu mich riesig mit euch und Jolina wird begeistert sein über die neuen Möglichkeiten, die sich ab jetzt bieten!
    Ich hab übrigens schön abgenommen, seitdem Jonathan laufen kann :-)))

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Post grad erst gesehen.. und ich muss sagen, mir stehen fast die Tränen in den Augen so so so so so SCHÖÖÖÖÖN PRIMA PRIMA KLASSE WUNDERTOLL JOLINA <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAHHHH LIIIIILAAAA!!!!!!
    Du machst das so super. Charlotte packt grad ihre Tasche und fragt, Mama,Lila fahrn, ja?

    Ganz liebe Grüße
    Beatrice & Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    woooooooooooow, das freut mich für euch :) Wünsche euch weiterhin viel Kraft und die kleine Maus weiterhin so einen eisernen Willen.

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  13. wuhuuuu ♥♥♥ du bist der Hammer, voll die Tanzmaus *yeah* da möchte man am liebsten mit tanzen *schwing*

    Viele Grüße von dem tanzenden Häschen Samea ♥♥♥

    P.S. Meine Mama hat beim ansehen der Videos gesagt : Der Vogel würd emir auch auf die Nerven gehen! *hihi*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥