Samstag, 10. September 2011

Die Hasenfamilie vs Den Jolina-Clan "The Revenge"

 Hallo!

Heute hat uns die Hasenfamilie hier in unserem UrlaubsZuhause besucht.
Das war eine Freude und nass wurde es auch wieder und natürlich war auch dieser Tag viel zu schnell zu Ende.

Also setzt Euch bequem hin es folgen wieder viele Bilder voller Freude, Lachen und Trubel........

Zwei Papas und 3 Kinder......da fehlt doch wer?

Samea...... in Louisas Bett
Die hat als erstes alle Kinder in Ihr Schlafzimmer zur Besichtigung eingeladen

Jetzt sind alle 4 Kinder zusammen
bessere Bilder bekommt man bei uns wilder Bande wirklich nicht hin

Es ist ein klein wenig Ruhe eingekehrt und ich zeige Naemi das tolle Buch das Sonea mir geschenkt hatte.

Bällebadalarm

gleich gibts was zu Essen
Jalon spielt schnell noch ein wenig


und schon ist das Essen da
Ich glaube die Mamas und Papas würden auch gerne mal was anderes essen als Pommes und Co
aber bei 4 Kindern würde das leckerste Menue wohl keinen Spaß machen

Samea rutscht

und auch in dieser Rutsche hatte sie Spaß

ich liebe es

Samea und Jalon kommen aus der Röhre


Samea, Louisa und Jalon
alle gleichzeitig gerutscht

Louisa und Samea

Jalon und Louisa
ein Dreamteam


nach dem Baden geht es dann nach draußen

Eis essen ;-)

...aber es war alles soooo ermüdend

und ich habe mich gewehrt
Naemi ist mein Zeuge!!!!
Doch dann bin ich weggepennt und!!!!!!.....
.....die haben schon wieder Eis gegessen *grrrrrr*

Louisa und Samea wollen raus

also langsam glaube ich auch, dass die Tiere hier was ins Futter bekommen
das ist doch nicht NORMAL!!!!!

OHNE WORTE


Ganz zum Schluss bringe ich Nils dann noch ein paar Grimassen bei :-)

Ach Ihr lieben Hasen, es war wieder so ein schöner Tag und auch wenn es immer turbulent zugeht bei 4 Kindern, das ist doch NORMAL und hey ich freue mich über jeden Trubel.

Ob wir noch ein Treffen Re-Reloaded hinbekommen ist fraglich aber ich will demnächst auch wieder meinen Schatz sehen, der ist so richtig groß geworden und Mama will unbedingt in den Süden, da soll man toll einkaufen können und liebe Menschen wohnen da und dann noch mein Vorbild wieder sehen und und und und......

Doch jetzt träume ich von einem weiteren wundervollen Tag und verteile ganz erschöpfte

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus den Ihr zusammen verbracht habt und Eure 4Kinder sind ja so süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Hach ja solche Tagen gehen imme rviel zu schnell um *schnief* .... und Trubel is gut *haha*, das war gefühlte Weltuntergangsstimmung - *schnauf* aber so so schön, die HAsen wird man jetzt bestimmt öfter im CentaPark Schwimmbad zu sehen bekommen ;o)

    Knuddeln euch
    die Hasenfamilie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Fotos! Sieht nach nem prima Treffen aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wir lieben eure Posts, wundervoll diesen Spaß mitzuverfolgen ;) Wir wünschen euch noch schöne Tage!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥