Mittwoch, 7. September 2011

Der Jolina-Clan vs Die Hasenfamilie

Hallo!

Jetzt ist die Reihenfolge total im Eimer ;-)
Wir leben noch - nur unser Netz hat uns verlassen und wir konnten nur mit dem I-Phone ins Netz und da auch nicht überall hin *grrrr* Mal sehen wie lange es jetzt gut geht.

Am Sonntag stürmten wir das Hasenhaus.

War das ein Hallo und Jubeln, doch schaut Euch doch selbst die Bilder an, denn die sagen mehr als Worte.

Nach der ersten Schüchternheit ist Kuscheln angesagt
Aber nur bei den Großen
ich hielt mich dezent im Hintergrund



Louisa und Samea

Die Begrüßung war so stürmisch, dass Jalon hinpurzelte
und seht Ihr mich?

dann wurde gebaut, zerstört und geheult

Jalon verteilt ne Runde Memory

die Papas quatschen, die Kinder spielen und die Mamas knipsen :D

Jalon und Louisa am punktigen Kindertisch

Bei tollem Wetter gings raus

Männergespräche

Louisa kann den Bärengang auch


Da bin ich

Ich habe mal kurz bei Jalon Platz genommen, aber....

....ich wollte gleich wieder in meinen Buggy,
denn ich wollte doch ein Schläfchen machen

Schaut Euch das mal an!
Alle essen Eis und ich verschlafe das Ganze!
Starkes Stück



Samea und Louisa hüpfen


Samea und ich reiten in den Sonnenuntergang


Mama hatte im Auto gesagt wir sollen brav sein.
Ich habe mich daran gehalten und mir das Toben im Garten nur angeschaut

Es war ein toller Tag bei den lieben Hasen und wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch bei uns im Urlaubsdomizil, natürlich werde ich Euch zeigen was wir da so alles angestellt haben.

Bis dahin Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ihr seid wirklich eine lustige Rasselbande und die Bilder sind super!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder alle sind total glücklcih:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaach ... da kommt doch direkt SEEEEEEEHNSUCHT auf... <3 <3 <3.

    Vedammt, hätten wir jetzt noch in Hamburg gewohntk, wären wir dabei gewesen.. so ein Mist aber auch.

    Aber ihr seit ja bald wieder hier unten :),
    und wir.. ja wir.. ich denke es zieht uns bald mal wieder in den Norden ^^ .. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. ... so schöne Bilder :0) von so süßen kleinen Zwerglein´s...ich vergess immer Foto´s zu machen ... wenn ich denn mal einen dabei hab ....

    Liebste Grüßlein aus einem schon herbstigen Westerwald..

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥ es war soooooo schön!!! Und wir vermissen euch schon wieder so arg, die Kinder haben so toll gespielt und eine große Ehre war es das Louisa bei uns bleiben wollte :o) Hui das hat der Hasenmama gut getan :o)

    Viele dicke Knutschas von der ganzen Hasenfamilie ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥