Samstag, 17. September 2011

Bitte keine Vitamine!!!!!

Hallo!

Mama könnte verzweifeln mit mir.

Obst ist: NEIN - DANKE!

Gemüse: muss man schon ganz schöne Tricks anwenden

Fleisch, ja das möchte ich immer und NUR

Süßes: davon könnte ich mich ununterbrochen ernähren!!!!

Bei meiner großen Schwester hat Mama noch geschafft durchzuziehen was sie sich vorgenommen hatte, kein Zucker im ersten Jahr, fast keiner im Zweiten, viel Obst bei Hunger zwischendurch und Nascherei ganz wenig und natürlich nur Wasser zu trinken.

Soll ich Euch was sagen bei meiner Mutter hab ICH es geschafft das durchzuziehen was ich mir vorgenommen habe.
Am liebsten nur Süß (juhu das Kind kann was Festes essen, egal war ein Keks)
Bitte kein Obst (Das arme Kind hat ja keine Zähne und Banane stopft)
Nur beim Wasser mach ich jetzt mit *looooool*

Somit war der Urlaub ideal für mich, Junkfood bis zum abwinken "Ach wie toll, schau mal sie nimmt die Pommes selbst in die Hand!" (Ich habe wahrhaftig Talent zur Menschenführung - das muss ich bei meinen Berufsplänen unbedingt berücksichtigen, egal was die anderen über DS sagen!)
und ab und zu war ich auch mal wach wenn es Eis gab - äähhh, eigentlich nur einmal, Frechheit!!!!

Pizza haben wir nur einmal gegessen
war einfach zu teuer

Louisa bekam ne lecker KinderPizza
und hat von Mama noch ne Menge gegessen

und ich habe auch mitgefuttert, allerdings bitte nix von dem grünen Zeug
da könnten Vitamine drin sein

Wir haben Flaschenpfand gegen Eis eingetauscht
Gute Idee von Mama




Mmmmmmmhhhhhhh



So unterschiedlich können Schwestern sein, am letzten Tag jammerte Louisa nach Blumenkohl, oder Brokkoli oder wenigstens Rosenkohl....
Brokkoli hat Mama jetzt heute gemacht, das beste daran war das Hähnchenfilet *grummel*

Dann hat Papa heute doch tatsächlich versucht mich mit einem Apfel zu vergiften - frage mich was Louisa daran findet, die hat gestern gleich drei Stück davon verputzt als wäre es die beste Schokolade. (??????????)

Was ein Glück, dass Opa morgen Geburtstag hat, da gibt es bestimmt wieder lecker Kuchen und ich mag nur den in dem keine Vitamine drin sind, hihi.

Ganz süße Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Meeine Theorie ist ja, dass fast alle Kinder ein Gemüseerkennungsgen haben.. evt ist das ja beim DS noch ausgeprägter.. versteckt sich bestimmt auf dem 21...mhhhhh..oder aber es gibt eine geheime Sprache die nur Kinder und Gemüse können, und das Gemüse sagt dann immer heimlich : Psst iss mich nicht.. nicht essen... ich bin gesund... das ist nicht gut... iss mich nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Mein gott hast du süsse Mäuse :)
    Lasse dir ganz liebe grüsse da

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥