Sonntag, 28. August 2011

Voll von der Rolle....

...bin ich ja immer mal wieder.

Doch eigentlich geht es hier um meine Kosmetikrollen.
Genäht habe ich sie schon vor einer ganzen Weile, doch lagen sie in Wartestellung bis das Sommerloch endlich mal zu Ende geht.

Ist das bei Euch auch so?

Da aber bald Weihnachten ist (höhö), immerhin hatten wir gestern wieder unseren super erfolgreichen Kinderwintersachenbasar mit Riesenumsatz, d.h. doch wir sind alle bereit für Schnee, Glühwein und Wichtelgeschenke, oder?

Ach nein, wir fahren ja demnächst erst in Sommerurlaub - verrückte Welt :-)

Die Rollen gibt es für ganz unterschiedliche Geschmäcker

mit Retro Äpfeln

Kosmetikrolle / Stifterolle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Kosmetikrolle / Stifterolle

DaWanda Shop-Widget

in schwarz mit bunt
Kosmetikrolle / Stifterolle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Kosmetikrolle / Stifterolle

DaWanda Shop-Widget

natürlich in lila (wäre ein Wunder wenn nicht, hihi)
Kosmetikrolle / Stifterolle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Kosmetikrolle / Stifterolle

DaWanda Shop-Widget

und für alle Süchtigen mit Fliegenpilztüpfelchen
Kosmetikrolle / Stifterolle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Kosmetikrolle / Stifterolle

DaWanda Shop-Widget

Heute und gestern hatte ich chaotische Zustände bei mir im Nähstübchen, doch das ist was für den
Chaos Montag. Macht doch auch mal mit, oder ist bei Euch tatsächlich IMMER alles so super perfekt, dass mir schon die Schamesröte ins Gesicht steigt wenn ich nur bei Euch reinschaue.

Den Chaos Montag Link findet Ihr rechts auf dem Bildchen ;-)

Bis dann

Martina

Kommentare:

  1. Schöne Rollen, wie sehen die denn innendrin aus?
    Ich glaube es würden die wenigsten zugeben das bei ihnen Chaos herscht... Ist doch sehr oft nur schöner Schein. Ich geb mir immer Mühe das es einigermassen ordentlich ist, aber das klappt auch nur weil ich wirklich jeden Tag dran bleiben muss, kaum einen Tag nicht gesaugt,oder aufgeräumt sieht es aus wie bei Hempel's unter dem Bett:-)) Bei mir im Nähzimmer lichtet es sich auch langsam wieder, hab aber seit ewigen Zeiten ganz viel liegen das mich einfach nicht anmacht fertig zu machen, warum auch immer.
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Chaos Montag!!! wir gehen morgen zum ersten mal in die Waldspielgruppe, Sophia freut sich schon sehr darauf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, bei uns herrscht oft Chaos (und wir haben nichtmal Kinder denen man das in die Schuhe schieben könnte :D, nee das sind nur wir zwei Erwachsene) kennen wir auch. Aber da wir immer Samstags putzen und aufräumen, ist der Montag noch recht ordentlich. Unordentlich wird es dann so spätestens ab Mittwoch. Von daher hätte ich Montags also noch nicht viel zu zeigen ;). Liebe Gäste, kommt Anfangs der Woche...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥