Donnerstag, 18. August 2011

Stoff-Bingo

Ich bekenne und gestehe!

Ich bin eine von den Verrückten die fast täglich die FarbenmixSeite öffnet und immer wieder schaut ob es da nicht gerade ein paar schöne Stöffchen gibt.

Hat was von LottoSpielen für Nähsüchtige oder Pferdewetten, wer ist als erster am Stoff.

Nun ich hatte schon mehrmals ein kleines bisschen Glück, das große Glück wäre JPs oder LoveChirps, aber aus drei Stoffen von dem kleinen Glück nähe ich gerade etwas, drei andere Stoffe liegen noch bereit um etwas anderes zu werden.


Auch heute hatte ich wieder kleines Glück......

Eine andere unangenehme Geschichte ist, dass farbenmix mit GLS verschickt und wer mich in facebook "kennt" hat schon mitbekommen welchen Ärger wir bei jeder Lieferung mit dem Boten von GLS haben und wie wir erfahren haben sind wir nicht die einzigen im Ort, deshalb bleibe ich bei der guten alten Post, die ist zwar auch nicht allerorts das gelbe vom Ei (höhöhö kleines Wortspiel) doch ich hatte noch keinen Ärger.

Schaut auch morgen wieder rein wenn sie Frau Martina sagen hören wollen:

"Och menno, schon wieder kein JPs bekommen!"

Tschüß Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt auch kein Glück...jedes Mal, wenn ich reinschaue, steht überall schon reserviert...menno! :o(

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich dass du Glück hattest und wünsche dir auch ein *großes* ;)
    ja GLS ist schon recht ätzend und je nachdem wer fährt sehr unfreundlich,ich habe mich auch schon über die geärgert :(

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen schönen Blog hier! Und deine Töchter sind ja so süss! :-)
    Vielen vielen Dank für deine liebe Kommentare und deinen Gästebucheintrag. Ich hab mich riesig gefreut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommertag, lealu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥