Samstag, 6. August 2011

Morgens, halb Acht in Deutschland....

...wird bei uns getanzt.

Hallo!

Am Freitag noch vor dem Zähneputzen meinte Louisa: "Mama, mach mal Lena-Satellite rein!"
Obwohl Louisa mit Begeisterung im Ballett tanzt will sie zu Hause zu meinem Leidwesen lieber HörspielCds hören und keine Musik, aber ab und zu überkommt es sie dann doch, auch mal Morgens vor dem Kindergarten.
Mir ist das recht und natürlich tanze ich mit und wenn ich endlich laufen könnte würde ich auch die Beine schmeißen und nicht nur mit den Händen wedeln.
Für Louisa heißt die Künstlerin übrigens nicht Lena Meyer-Landrut sondern Lena Satellite, hihi.

Louisa tanzt vor, ich mache es nach


Das macht Spaß, juhu!!!!

Ich glaube die Sache mit dem Kinderturnen lasse ich einfach aus und gehe gleich zur Tanzstunde, oder was denkt ihr?

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Tanzen ist toll...und psssst ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis...:) ich tanze auch total gern, und hab das früher auch mal auf der Bühne gemacht...hihi... und ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange und du eroberst auch alle Tanzbühnen..:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. so viel spaß am morgen das kann ja nur nen klasse tag werden

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Ihr schaut aber schick aus beim tanzen ♥♥♥ da würden die kleinen/ großen Hasen am liebsten mit tanzen ;o)

    Aber das können wir ja auch bald zusammen machen ♥♥♥

    Küsschen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind einfach zum Fressen! Zwei ganz hübsche Mädels hast du da! Kannst stolz sein ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥