Sonntag, 14. August 2011

Erbstücke...

...gibt es einige bei uns.

Hallo!

Vor kurzem hatte ja Louisa tatsächlich Mamas Pulli an (fast 40 Jahre alt.)
Von mir gibt es Bilder hier im Blog wo ich Mamas Kleidchen trage das inzwischen schon über 40 Jahre auf dem Buckel hat und jetzt mal was von der anderen Seite, aber nicht ganz so alt.

Ursprünglich haben Oma und Opa meiner Cousine Isabell ein Dirndl in Bayern gekauft, das passt aber schon lange nicht mehr, denn Isabell geht schon aufs Gymnasium.

2008 trug dann Louisa das Trachtenteilchen bei der Kerwe in Rothselberg


Louisa mit 2 beim Bonbon sammeln

Heute war die Gelegenheit mir das Kleid überzustreifen.
Weinfest im Ort - passt
25 Grad, teilweise Sonne - passt
Oma und Opa zu Besuch - passt
Größe 86 - passt wie für mich gemacht

Ich mit fast 2,5 auf dem Bretzenheimer Weinfest

Ach ja, meine Eltern sind nicht zu arm um uns Schuhe zu kaufen, Mama findet das sieht erstens süß aus, 2. lasse ich keine Schuhe an und 3. sieht ein blaues Dirndl mit roten Orthesen und lila Sandalen bähhh aus.

Morgen zeige ich Euch noch mehr Weinfestbilder.

Bussi

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. ...oh ist das süüüüßßß und welch schöne weiterreich Erinnerung;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥