Montag, 29. August 2011

Chaos Montag

Nein!
Wir ziehen nicht um....


Das ist nur das was vom Wochenende übrig bleibt.

Am Samstag war Kindersachenbasar bei uns im Ort, das heißt, erst Kisten mit zu klein gewordenen Kindersachen durchsuchen, bei 4 Listen heißt dies 120 Artikel auspreisen, auflisten und einpacken.
Dann half ich am Freitag fast 6000 Artikel aufzubauen, am Samstag Abend war ich als Rechner eingeteilt und machte mit anderen für 200 Anbieter Listen die Abrechnung was verkauft ist was nicht und die Provision rausrechnen die dann den Fördervereinen von Kindergarten und Grundschule zukommt. Uff.

Auch ich habe ein paar Euro verdient, aber auch natürlich eingekauft, unter anderem ein SchneewittchenKostüm für 2 Euro das Louisa seit Samstag nur zum schlafen auszieht und eine bestickte kuschelige Amelie auch für nur 2 Euro, juhu.

Jetzt stehen die Kisten da und wollen wieder sortiert werden um bis zum nächsten Basar oder einer Ebay-Versteigerung zu verschwinden.....

Ach ja und im Nähstübchen warten auch noch Dinge auf mich

Also einen schaffensreichen Chaos Montag und traut Euch, zeigt uns Euer Chaos ;-) sonst muss ich mich alleine als Chaos-Queen outen.

Martina


Kommentare:

  1. Jaja, das liebe Montagschaos.... Hab´s bei uns heute schon beseitigt. War die ganze Nacht unterwegs und hab angeko.... Sachen weggeräumt, gefühlte 1000 mal den Boden gewischt.... meine Männer haben Brech-Durchfall....
    Viell. nächste Woche ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super,hab dich auch schon verlinkt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch eigentlich ganz ordentlich sortiert aus!
    Wenns bei mir mal schon so weit wäre....

    Liebe Montagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Du gehörst wohl auch zu denen, die bei jeder Veranstaltung in KiGa und Schule helfen :-) Bei uns ist der Flohmarkt erst im November, aber gleiches Modell, und ich gehöre auch meist zu denen, die mit aufbauen, beim Verkauf helfen und hinterher wieder die Sachen in die Kisten sortieren. Ist eine Sch...arbeit, macht aber super viel Spaß!
    Ich gebe aber meist mehr Geld aus, als ich selbst eingenommen habe ;-) Bei 2 Jungs sind die Sachen dann doch auch oft einfach auf und für die Kleine gibt es da sooooo viele schöne Sachen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    nein Du bist ganz bestimmt nicht die einzige Chaos-Queen! Im Gegenteil: Ehe eine der gemäßigten.... Sieht doch ordentlich aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥