Freitag, 19. August 2011

Bandsalat

Gestern habe ich endlich das mal in Angriff genommen worüber ich schon länger nachdenke.

wenn ich Material günstig kaufen möchte muss ich größere Mengen abnehmen, aber leider fehlt mir die Zeit das alles zu vernähen und auch der Platz so große Mengen auf Dauer zu lagern.

Aus diesem Grund gibt es seit gestern das JoLou Stoffstübchen bei DaWanda.

Im Moment gibt es dort nur einen kleinen leckeren Bandsalat, doch Mitte September wird dann auch Stoff ins Stoffstübchen einziehen. Bestellt ist er schon.

FrogWorld Webband türkis by Janeas-World auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

FrogWorld Webband türkis by Janeas-World

DaWanda Shop-Widget

Und wenn irgendwann mal ein Traum in Erfüllung geht wird es das Stoffstübchen tatsächlich geben und nicht nur in der virtuellen Welt, mit Regalen voller Stoff und Bändern, einem großen Platz zum nähen, der nicht geräumt werden muss wenn Besuch kommt und der Esstisch gebraucht wird.

Und der Möglichkeit meine Sachen einfach mal liegen zu lassen ohne zu befürchten, dass Jolina plötzlich mit der großen Schere unter dem Tisch sitzt und "Nip Nap" sagt und die Finger zwischen die Schneiden steckt  *waaaahhhh* oder ein fertiges Täschlein vollsabbert oder die Fadenspannung der Nähmaschine verstellt.

Manchmal wundere ich mich wie ich es überhaupt schaffe mal ein Teil zu vollenden.

Wenn das Stoffstübchen dann mal schön gefüllt ist wird es hier eine nachträgliche Eröffnungsverlosung geben.

Und ich habe sogar schon zwei Gewinne im Kopf, etwas Genähtes und etwas zum Vernähen.
Aber vorher werden wir irgendwann demnächst erst noch einen langersehnten Urlaub machen.

Grüße aus dem "Nähstübchen"

Martina

Kommentare:

  1. Martina ich bin begeistert.
    Ich wünsche mir für Dich das du deinen Traum verwriklichen kannst.

    Liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das ist Super :) da geh ich direkt mal stöbern - das Band hier im Post gefällt mir schon ausgesprochen gut!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥