Dienstag, 23. August 2011

Auch mal gewonnen...

...habe ich etwas über facebook bei Globus.

Eine Schürze und ein Kochbuch.

Über das Kochbuch wird sich Jolina freuen, denn täglich wird die untere Kochbuchreihe im Regal rausgezerrt und verstreut
ach ja und die Schürze ist zwar schon groß, aber dieser Eindruck wird noch durch meine etwas minimierte Körpergröße gesteigert.

Und nein! Das ist kein Bild für den Chaos Montag, ich war noch nicht ganz mit spülen fertig als ich meinem Mann die Kamera in die Hand drückte und sagte "Mach mal `n Bild!"

Oh, oh, oh, und ich überschlag mich gleich, heute Morgen hat farbenmix ganz früh seine Stoffe angeboten und da alle anderen noch in den Federn lagen habe ich.......na? ...?....Jaaaaaaa! Ich habe JPs bekommen, lalalalala, das ist noch besser als gewonnen, nur gegen Bezahlung  *lol*

Grüße aus dem Nähstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. hehe :) schöne Schürze, steht dir gut

    Glückwunsch und auch für den Farbenmix Einkauf ;)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.

    Habe heute früh an dich gedacht als ich bei FM gesehen habe, dass die Stöffchen online sind. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn und zu FM. Hatte anfang August Glück bei FM und auch JP's gekauft.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥