Samstag, 16. Juli 2011

Zwerg&Co


So ist der Name des Ladens in Herne der heute Eröffnung feiert und wo es auch Taschen von JoLou zu kaufen gibt.

Wer in der Nähe ist kann ja mal vorbeischnuppern.

Zwerg&Co.
Kinderausstattungen neu und gebraucht
Inhaberin Nina Stolzenberg
Mont-Cenis-Straße 198
44627 Herne
Ab sofort für Sie erreichbar unter:
0 23 23 / 488 96 84




Dieses Pilzige Utensilio hatte ich meiner Taschenlieferung beigelegt ich dachte im Laden gibt es bestimmt auch nette Kleinigkeiten die darin ihren Platz finden.




An dieser Stelle nochmal:




Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung


und


Viel Glück mit dem Laden




Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden