Sonntag, 31. Juli 2011

Unten im Meer...

...unten im Meer, lalala....

Eigentlich ist mir bei diesem blöden Wetter gar nicht nach singen und deshalb bekommt ihr auch nur dieses klitze kleine bisschen meiner neuesten Nähwerke zu sehen. (Kein FotografierWetter)

Aber diese Nixen bringen mich zum singen und dieses Stöffchen, das ist scheinbar mein neuestes Lieblingsstöffchen, denn es wurde in drei Teilen hintereinander vernäht  uuups.

Aber es erinnert mich mit der Farbe wirklich ans Meer.

Also nicht an die Nord- oder Ostsee wo wir letztes Jahr gefroren haben, nein, dort wo wir in der Zeit vor den Kindern abgetaucht sind aber nie Nixen gefunden haben.
Könnte sein, dass wir sie mit unseren Pressluftblubbern erschreckt haben ;-)

Morgen wenn die Sonne schöne Bilder erlaubt zeige ich Euch dann wo diese süßen Nixen schwimmen.

Ein Tipp es ist nix was mit tauchen, Malediven oder Mexiko zu tun hat *stöhn*

Martina

Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus und ich bin schon sehr gespannt was das wird. Die Zeitung hat angekündigt das morgen 26 grad werden soll. Ich hoffe es ganz sehr.

    Schicke euch warme grüße.

    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Es soll heute ja mal wieder 25°C werden. Ich bin schon seeeeeehr gespannt ob die Prognosen denn auch halten was sie versprechen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥