Dienstag, 12. Juli 2011

Nudeln unter sich

Hallo!

Da gibt es Bilder die habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.

Im Juni hat mich meine Freundin Charlotte besucht.
Wir sind schon ein tolles Team

Wir verstehen uns auch ohne Worte

Louisa und Charlotte schieben mein Dreirad
dabei mache ich das doch schon ganz alleine

Frühstück


Es soll ja Leute geben die uns Nudel 1 und Nudel 2 nennen
Ich habe ja dann darauf hin Charlotte mal besucht.
Und übrigens Louisa und ich sind jetzt "Isa" und "Isi", hihi

Bussi und winke winke an Charlotte

Eure Jolina

4 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Ach was sind das schöne Bilder von den Nudeln ♥♥♥
    Hattet ihr also einen Nudelsalat ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi und die Hasenkinder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, sieht nach ner Menge Spass aus...
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das nicht schön so eine tolle Freundin zu haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ihr uns soo kurzfristig und spontan aufgenommen habt.
    Und nochmals DANKE das ihr aud die Nudel aufgepasst habt.
    Das hat mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße
    auch von Nudel1
    Beatrice

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden