Montag, 18. Juli 2011

Ich war noch niemals...

...in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, lalalala...

...und ich war noch niemals auf dem Oktoberfest.

Das hält mich aber nicht ab eine Oktoberfestkollektion bei DaWanda einzustellen.

Ich habe einfach quer durch mein Angebot von TaTüta über Loops und Taschen bis zu Babykleidern den Stil durchgezogen.

Der Kram taugt aber auch auf den hiesigen Weinfesten oder auf der Kerb in der Pfalz ;-)

Hier ist eine kleine Auswahl:









oder





'süße

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

süße Tasche Oktoberfest "Bussiherz"

DaWanda Shop-Widget








oder











TaTüTa Edelweiß (Taschentüchertasche) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

TaTüTa Edelweiß (Taschentüchertasche)

DaWanda Shop-Widget



Und im Moment fällt mir gerade ein, dass es schon längst mal wieder Zeit wäre für ne Weißwurscht mit Brezn und einem Riesenklecks süßem Senf.



Prost



Martina

Kommentare:

  1. New York kenne ich noch nicht, Hawaii kann ich sehr empfehlen und das Oktoberfest habe ich nur mal gezwungenermaßen dienstlich für einen Dolmetscherauftrag besucht - Deine Kollektion finde ich 1000mal schöner als das Originalfest!!!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh so auf diese "Bayern-Sachen" Total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick ... tolle Idee !!!
    Ich hab noch nie eine Weißwurscht gegessen und ich hab gehört die soll net so lecker sein? :o/

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥