Samstag, 9. Juli 2011

Eingeladen zum Grillen....

...sind wir heute Abend bei den Nachbarn.

Uuuups, was bringe ich da nur mit?


Schnell ein paar Sachen im Supermarkt besorgt
und dann Stoff zuschneiden, nähen und schön füllen.

Uuuups, ich muss dringend wieder ins IKEA
das war der letzte Rest vom roten Tupfen Wachstuch.
Und Klarsichfolie hab ich auch keine mehr zum verpacken.

Ich hüpfe jetzt mal schnell unter die Dusche, denn im Nachbarhaus sind schon Tische und Bänke im Garten aufgestellt, ich werde mir dann mal lecker Grillfleisch schmecken lassen

und wünsche Euch ein entspanntes Wochenende

Martina

Kommentare:

  1. Toll ... ein NIkeApfelTraumStöffchen ... der gefällt mir sehr gut!!! Und erst der Inhalt *schlapper* mein Weißwein ist jetzt nämlich auch alle :o/

    Lass es dir schmecken!!!

    *Knutschi* Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, dich würd ich auch zum Grillen einladen *lach* Süße Idee, ich mag kleine Mitbringsel - also auch verschenken, nicht nur bekommen ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥