Donnerstag, 21. Juli 2011

Alles Gute zum "NichtGeburtstag"

Hallo!

Nein das ist keine Erfindung von DaWanda ;-)
Damals hat man an das Internet und Co noch nicht gedacht.

Aber Geschenke machen zum "NichtGeburtstag" zeigen doch dass man sich mag ganz ohne Terminstress zu bestimmten Terminen wie Weihnachten oder Geburtstag unbedingt etwas finden zu müssen was derjenige dann auch gerade braucht oder schön findet.

Ich schmeisse öfter mal Geschenke zum NichtGeburtstag einfach so und soll ich Euch was sagen, ich bekomme auch ab und zu welche. Schön, gell?


Die Spülischürze hat in einer Fliegenpilzküche noch unbedingt gefehlt.....also genau das richtige zum NichtGeburtstag




Einige Beanies haben schon neue NichtGeburtstagskinderBesitzer gefunden, doch diese 4 sind gestern auf die Reise gegangen (da sag einer noch ich kann nur rosa und nix für Jungs, hihi)
und 2 davon waren längst überfällig ;-)

Aber wo feiert man jetzt denn den NichtGeburtstag?
Ist doch klar, im Wunderland.

Und dazu hab ich noch ein kleines Liedchen für Euch zu Eurem Nichtgeburtstag.





Alles Gute zum NichtGeburtstag



Martina

Kommentare:

  1. Tina du bist die Beste, die Beste, die Beste!!!

    AntwortenLöschen
  2. jahhhh ich kann mir Naemi nur anschließen und dir noch gaaaaaaaaanz viel <3<3<3<3<3<3<3 schenken!!! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in letzter Zeit öfters deine Beanies bewundert und finde die erste wirklich toll. Einfach Wow,Wow, Wow. Alle deine Sachen sind toll, aber mit den Beanies liebäugel ich schon die ganze Zeit!!! :o)


    LG ramona

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥