Montag, 11. Juli 2011

Aaaaaahhhhhh......

.....so schrie es heute in meinem Kopf als ich den Termin einer Party-Einladung meiner Tochter in den Familienplaner eintragen wollte.

Ich hatte mit der Mutter noch über das "Sommerfest" gesprochen und dass es wohl in der zweiten Kindergartenferienwoche steigen solle.

Als ich am Samstag die Einladung aus dem Briefkasten fischte schaute ich kurz drüber, aha, also am Donnerstag 14:00 Uhr, der 21. ist in meinem Hinterkopf als wichtiger Termin abgelegt.

Nun, richtig ist allerdings Donnerstag der 14., nicht 14 Uhr!  Aaaaaahhhhhh.

Zum Glück hatte ich an Geschenk Nr. zwei heute gerade begonnen.

So wurde heute Abend alles andere zurückgestellt und genäht - geflucht - aufgetrennt - neu genäht - gegrummelt da jetzt schief und fertig.

Ich wollte ja für Louisa erst einen Turnbeutel als Probestück nähen, dafür war jetzt keine Muse ;-)

Das ist er, zugeschnitten frei Nase
bestickt mit Pony von JaneasWorld
und aufgehübscht mit Webband auch von JaneasWorld
(hach da kauf ich so gerne)


Kisse frei Nase gefüllt mit Füllwatte
bestickt mit einem TinkaEinhorn von Tausendschön
(stimmt da kauf ich auch gerne, hihi)

Jetzt kann das Sommerfest kommen, gekauft habe ich auch noch was, nicht dass meine Kinder verschrieen werden "Bäh, die bringen nur Selbstgenähtes!"

Und wie immer haben meine Geschenke ihren ganz besonderen Charme da ihnen jegliche Perfektion abgeht.

Der nächste Kindergeburtstag ist im November und zwar das Kind das mein erstes selbst genähtes Geschenk ertragen musste, aber ein Kissen hat es noch nicht, oder ne Tasche, oder vielleicht probiere ich mal was für Haarspangen.....

Da hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

Tschüß

Martina

Kommentare:

  1. Ich hab heut auch einen Turnbeutel genäht :) Es war nicht der Erste, aber schief gegangen ist da auch so einiges - und das obwohl das ja echt einfach ist - heute ist kein Turnbeutelnähtag ;) Hübsch isser aber auf jeden Fall geworden und schief sieht man gar nicht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Also ich finde den Turnbeutel einfach nur schön ♥♥♥ und frag mich mal zu schief und perfektion *hihi* ... das versaut mir jedes nähen :o)

    So ein Kissen ist schon was feines, ich glaub ich fang schon mal an auf eine Sticki zu sparen :o)

    ♥♥♥
    Knutschi Naemi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥