Dienstag, 5. Juli 2011

100

Es war ja schon öfter mal fast soweit, doch dann wurden Artikel verkauft und ich war mit anderen Dingen beschäftigt nur nicht mit nähen.

Doch heute hat Artikel Nr. 100 meinen DaWandaShop bezogen.
Und wenn diese niedliche Fliegenpilztasche kein Glück bringt, was dann?


süße Kindertasche Fliegenpilz auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

süße Kindertasche Fliegenpilz

DaWanda Shop-Widget

genäht nach der Leni von KlaraKlawitter
(die Beschreibung ist Zucker)
und bestickt mit Pilzen nach Tausendschön

Jetzt mach ich aber wieder langsam, denn da gibt es noch ne andere Baustelle von der ich Euch auch bald berichte.

Auf die nächsten 100 *lol*

Eure Martina

2 Kommentare:

  1. Hui ... ist die schön ♥
    Zum Glück hab ich ja bald Geburtstag *lol*



    Knutschi Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch noch ne Idee, aber besser ne Nummer größer für Dich ;-)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden