Donnerstag, 16. Juni 2011

Lets rock....

Hallo!

Schon wieder keine Bilder aus dem Zoo.

Okay, wir wollen es meiner Sekretärin mal nachsehen, sie hatte auf der Heimfahrt am Freitag nen bösen Migräneanfall und seit Sonntag Nacht einen kleinen Hörsturz und hat zur Zeit wenig Antrieb, stellt Euch mal vor, sie hat seit Stuttgart noch nicht mal alles ausgepackt und auch nicht gewaschen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es ein einziges Bild ;-)  und zwar ein Kuschelbild mit Charlotte



Der HNO-Arzt hat zu Mama gesagt viel trinken und bitte keine Rockkonzerte besuchen!
Allerdings hat er nicht gesagt, dass die Rocker sie nicht besuchen dürfen, *grins*
Aus diesem Grund gab es heute Morgen mal gleich was auf die Ohren für Mama




Und wenn Ihr uns mal besuchen wollt und unsere genaue Adresse nicht kennt.
Sobald Ihr am Ortsschild vorbei kommt einfach Autofenster runter und dem Geräusch folgen.
Unser Haus ist das aus dem zwei Kinder schreien, zwei Nymphensittiche so laut pfeifen, dass sich tatsächlich dabei das Trommelfell wölbt und eine Mutter schreiend versucht das ganze Chaos zu übertönen.
Was uns noch fehlt ist allerdings ein Laubpuster und ein Benzinrasenmäher.

Ihr seht wir sind der Traum aller Nachbarn *lol*

Ich danke Euch für Eure Geduld und die Stuttgarter Zoo-Bilder kommen bestimmt noch, morgen wirds ja erst ne Woche *schähm* ;-)

Viele Bussis und psssst......

Eure Jolina

Kommentare:

  1. *APPLAUS, APPLAUS*
    *STANDIG OVATION*

    1:20 min, erinnert mich iiiiiiiiirgendwie, so ein klitzekleines bisschen an.. naa? an wen wohl??????????? ^^

    Schwiegertöchterchen, schone bitte deine Mama ^^

    <3 knutsch dich zu boden

    LG Nike + dein geliebter (der im bett sitzt und sich einen ablacht zu Leo-Lause-maus.. )

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die Mami!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Foto. Und Jolina ist ja ein echtes Multitalent, Supermodell und Musiker, wow.
    Liebe Gruesse
    Beatrice
    PS mit Laubpuster und Benzinrasenmaeher koennen wir behilflich sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dass die Mami bald wieder fit ist! Alles liebe.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und danke für die zuggasüßen Bilder
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolina,

    ich habe ja immer schon geahnt, dass sich hinter Deinem Engelsgesicht eine echte Rockerin verbirgt...

    Viele gute Wünsche und gute Besserung an Deine Mama! So ein Hörsturz ist echt nicht ohne, hab' ich mir sagen lassen...

    Valentin

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung an die Mama, mein Mann hatte bereits zwei davon.

    Und Jolina, du Rockerbraut - schone deine Mama ein bisschen.

    Liebe Grüße

    Jolina & Sandra

    P.S. und das mit den Bildern, ich habe es mittlerweile aufgeben, die Bilder zeitnah zu bloggen. Einen Tag danach oder einer Woche danach - ist bei uns seit einiger Zeit Wunschdenken...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥