Samstag, 11. Juni 2011

Das fleißige Beanchen

...Nein, nein, das ist in dem Fall mal kein Tippfehler. (Die mach ich ja soooo gerne)
Ich war hier etwas faul, zum einen weil ich bienenfleißig Beanies genäht habe, die meisten für ganz besondere Kinder und nur drei für den Shop

Schaut selbst:

Und dann arbeite ich gerade an einer kleinen Themen-Kollektion, mehr sag ich aber noch nicht ;-)

Und dann waren wir auch noch ein paar Tage in Stuttgart und was wir dort gemacht haben könnt Ihr da bewundern.




Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende

Martina

2 Kommentare:

  1. Juhuuu ... ich hab nur noch Beanie sim Kopf ... sind schon soooo gespannt ♥♥♥
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden