Samstag, 11. Juni 2011

Connys Traumbilder Teil 1

Hallo!

Eigentlich wollte ich Euch hier brühwarm erzählen, dass wir in Stuttgart waren und Bilder von unserem Tag im Zoo zeigen.

Doch Mama hat zu Conny gesagt: "Du kannst Dir ruhig Zeit lassen mit den Bildern!"
Das hat sich Conny wohl zu Herzen genommen und gefühlte 20 Minuten gewartet bevor sie sich ins Zeug legte um aus uns die absoluten Supermodels zu machen.

Noch während wir am Freitag von Stau zu Stau nach Hause fuhren war Part 1 unseres Shootings schon on the air.

Schaut doch einfach selbst mal rein.
Mama und Papa sind schon zu sehen, auf Louisa und mich müsst Ihr noch warten, allerdings gibt es schon einen kleinen Teaser auf der Conny facebook Seite von mir und das ist als wäre eine Elfe vom Feenreich in unsere Welt geschlüpft.

Danke Conny, Du bist nach wie vor meine Zauberin die statt Zauberstab eine Kamera in der Hand hält.

Bussis heute vorallem für Conny






Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hach, ich könnt mir eure Bilder stundenlang anschauen, conny hat euch genau getroffen.... so schmelzschön ANJA

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder! Mehr als Traumhaft ... ihr seit ein tolles Paar ♥♥♥

    Liebe Grüße NAEMI ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Total schöne Bilder ♥♥♥
    lG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. sooooooo schöööööööööööööööööööön!!!!
    verliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschön, fröhliche Fotos von Euch!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥