Samstag, 28. Mai 2011

Schuhe und Ihre Tücken

Hallo!
Dass ich Orthesen habe, habe ich Euch ja schon erzählt.
Die mussten nun seit November das dritte Mal nachgebessert werden, da meine Füße mit den Dingern wie Unkraut wachsen.
Am Dienstag brachte UPS dann ein Päckchen mit meinen verlängerten Orthesen.
Mama traf fast der Schlag.
Aber seht selbst:
Der Orthopädietechniker hat wohl gedacht, er hat keine Lust in einem Monat schon wieder Hand anzulegen und gleich noch ein bisschen auf Zuwachs gearbeitet.

Mama testete alle meine mühsam zusammengesuchten Schuhe aus, nicht ein Paar passte mehr, sogar die Orthesenschuhe sind jetzt zu klein.
Besonders traurig ist Mama über die süßen Sandalen die so schön waren und die Orthesen darin kaum zu sehen waren.
Keine 15 Minuten nachdem der Postmann zweimal geklingelt hatte (die klingeln bei uns immer zwei Mal, weil wir zwei Klingeln haben *grrrr*) waren wir auf dem Weg ins Schuhgeschäft.
Natürlich gab es die Wunschsandalen nicht mehr, die waren ja vor einer Woche ins Angebot gekommen und dadurch vergriffen *heul*
Ein paar Hausschuhe und ein paar Schuhe für Louisa war die ganze Ausbeute.
Zum Glück gibt es aber Deichmann. Dort hat Mama dann eingekauft.
 Bobby Shoes sind klasse mit Orthesen, breit, das Fußbett kann man meist rausnehmen und günstig noch dazu.
Juhu wir haben die Schuhe die ich schon hatte nochmal bekommen, allerdings waren Sandalen Fehlanzeige, wir haben zwar eine Notlösung gefunden, doch damit ist Mama nicht glücklich. Also müssen wir weiter suchen, mal wieder.
Das sind Louisas neue Schuhe.
Mama hat immer eine Schablone von Louisas Füßen in der Tasche so kann sie Schuhe auch ohne sie kaufen.

Alles Rosa!
Louisa will das so, aber für mich gab es gar keine Wahl, entweder braun oder olive für Jungs oder rosa für Mädchen. Doch nach Farbe dürfen wir gar nicht schauen, mit meinen Füßen ist alleine das Passen ausschlaggebend.

So ist das mit meinen Füßen.
Eben nicht so einfach.

Bussis

Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥