Freitag, 13. Mai 2011

Meine Woche

Hallo!
Wollt Ihr mal wissen was ich die Woche über so treibe?
Die Bilder sind schon ein paar Tage alt, doch heute zeige ich sie mal.

Am Montag gehe ich zur Krankengymnastik
Der Rody ist ein tolles Therapie-Pferd ;-)


Mit Frau J. kann man ganz toll arbeiten.

Auch wenn ich ab und zu zu Schwerstarbeit für sie werde.
(Sie trägt übrigens keine Verkleidung sondern wollte mich nicht anstecken.)



Am Donnerstag fahre ich nach Mainz ins PEp:

Dort lerne ich zur Zeit in einer 5er Gruppe, alles Kinder in meinem Alter mit Extra-Ausstattung Buchstaben, Feinmotorik, GuK, Fingerspiele, Lieder, mit Instrumenten musizieren.....
Schaut Euch einfach mal den Link an


Und Freitags habe ich Ergotherapie:

Die Schaukel ist klasse, aber auch der Massageschlauch, oder der Affe.



Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen wie Mamas Kalender aussieht, denn meine Schwester hat ja auch fixe Termine und dann gibt es ja auch ständig noch Termine die extra dazukommen.


Ich schicke Euch Bussis und helft mal die Daumen drücken, dass dieser blöde Blogger endlich wieder ohne Mucken läuft.

Eure Jolina

1 Kommentar:

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥