Freitag, 20. Mai 2011

Komm! Wir gehen in den Zirkus

Hallo!
Ich durfte auch nicht persönlich mit, Mama und Louisa hatten einen Mutter-Tochter Nachmittag und ich war mit Papa bei meinem Kumpel Cedrik, dort gabs keine Zirkusluft aber Rhabarberkuchen.
Lasst Euch einfach in einen kleinen, feinen Zirkus entführen und Mama ist auch ganz stolz, denn viele Bilder sind ohne Blitz entstanden um zB. die Pferde nicht zu stören in ihrem Auftritt.
Tata!!!




Mama liebt diese Friesen-Pferde


Es gibt fliegende Frauen unter dem Zirkusdach...
...Clowns...
Mama ist die Frau in der ersten Reihe die gelangweilt schaut und hofft, dass dieser Krampf bald ein Ende hat. Wenn jemand schon Clowns als Kind doof fand war das Mama.
Die liebt eher gaaaaanz schwarzen Humor.
...5 jährige Mädchen mit toller Körperspannung...
...etwas ältere Jungs mit noch besserer Körperspannung...
früh biegt sich was ein Zirkusstar werden will
Louisa als Schlangenbändigerin
Oscar war schon zu Gast in der Kita und da hatte Louisa ihn auch schon um den Hals, die kommt ganz nach ihrer Mutter.
Groß und Klein war am Donnerstag Thema bei PEp
Ich finde das ist ein schöneres Beispiel als Löffel
Louisas Lieblingsauftritt
Wahrscheinlich hat die Farbe des Kostüms sein übriges dazu beigetragen

"Papa, das darfst Du auch nicht nachmachen!"
Louisa hat gut zugehört  *lol*
Zum Schluss noch eine Zugabe der jüngsten Zirkusprinzessin
Nein!
Zum Schluss gab es noch drei Runden durch die Manege
und ein Eis (Nogger)bei Edeka
das dann zum Teil einige Minuten später mit einem feuchten Lappen vom Polsterschutz vom Rücksitz gewischt wurde.

Wie ihr habt Kinder und nicht diesen blauen Rückbanküberzieher in Eurem Auto?
Dann habt ihr Louisa noch nicht bei Regenwetter vom Kiga abgeholt nachdem sie mit den Jungs auf dem "Matschhügel" gespielt hat.


Dieses Mal bin ich noch nicht sauer, dass ich nicht dabei war, denn morgen ist MEIN Tag und dann hoffe ich Euch ganz viele Bilder von fröhlichen Menschen mit Zusatzchromosom zeigen zu können.


Bussis

Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥