Montag, 9. Mai 2011

Jetzt mal mit Herzen

Ich finde Herzen und Rot kommt immer gut.
Also ist eine kleine Insa in Größe 86/92 entstanden und in den Shop gewandert

Ein weiterer Rock in dieser Größe ist zugeschnitten und liegt auf dem Bügelbrett und wartet auf mich, nur ich lasse im Moment andere Dinge unter meinen Maschinen entstehen.

Ein bißchen fühle ich mich gehetzt, denn für den Kindergeburtstag am Samstag fehlt mir noch der rechte Gedankenblitz und dann hat ja "Schwiegersöhnchen" auch bald seinen dritten Geburtstag, da habe ich aber schon eine Idee, aber noch kein Schnittmuster.

Aaaaahhhh, warum sitze ich eigentlich hier am PC und nicht an der Näma?

Ich geh ja schon....

Tschüß

Martina

1 Kommentar:

  1. allerliebst das Röckchen :)
    gutes Gelingen für deine anderen Dinge und lass dich nicht hetzen :)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥