Dienstag, 24. Mai 2011

Für gekrönte Häupter

habe ich mal eine kleine Auswahl an Kopfbedeckungen geschaffen.

Leider ist ja meine Overlock immer noch irgendwo unterwegs und ich habe noch nichts von ihr gehört. Daher nähe ich Dinge mit meiner Näma aus dem Sonderangebot und bin leicht genervt, denn die wird die gleiche Reise wie Ovi machen in der Hoffnung, dass mir oder der Maschine wieder ein Licht aufgeht ;-)

Solange schaue ich wehmütig auf die neuen Schnittmuster für Beanie und Rocky Zucky und den kleinen Jerseystapel und nähe kaum.

Die drei Kronen sind schon einige Tage im Shop zu bewundern, und wie man sieht, auch wenn meine Stickie nur einen kleinen Rahmen hat, die liebe ich!!!!

Eine Krone für Zwergenkönige....

...eine für eine kleine Schmetterlingsfee...

 
...und noch eine für den Chef der Monsterbande.



Allerdings nähe ich auch heimlich noch wundervolle Mädchenträume für ein Mädchenwanderpaket und das bleibt natürlich noch geheim ;-); bin ja schon richtig aufgeregt, denn das ist das erste Mal, dass ich bei sowas dabei bin und natürlich freue ich mich schon auf die Dinge der anderen Teilnehmerinnen, denn da sind immer sooooo schöne Sachen auf den Blogs zu sehen.

Sonnige Grüße

Eure Martina

Kommentare:

  1. Ich muss es jetzt nur trsten, ob so der kommi funktioniert

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!!!!
    Okay, dann verändern wir alle die Kommifunktion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass du schon so fleissig für das Wanderpaket am werkeln bist - Ich habe mich noch nicht einmal entschieden, was ich dafür gerne machen möchte :( Ich bin da etwas unentschlossen...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥