Montag, 16. Mai 2011

Der verspätete Osterhase

Hallo!
Vorletztes Wochenende waren wir bei Oma und Opa in Rothselberg, die waren an Ostern mit dem Wohnmobil an der Mosel und so kam der Osterhase etwas verspätet angehoppelt.
Ich lasse einfach wieder viele Bilder und wenig Text sprechen ;-)

Ich find nix!
Ich bin auch der Meinung Osterhasen bauen keine Nester auf der Dachterrasse
Oh doch, da ist was, schnell, schnell!!!!
Da!!!
Und im Garten bei Christine ist auch was
Juhu - rosa

 
Ich finde Waschbeton besser als Gras
Im laufe des Tages werde ich eine Strumpfhose und eine Jeans durchrutschen
Oh Papa, da sind ja Kühe
"Buuuuhhh"


Die Nachbarn meine Großeltern sind auch sooo lieb.

Hier testen wir gerade einen "Panikhaken"
Passt
Ja, ich gebs zu, dieser Panikhaken ist nicht für Kinder
sondern für diese Pferde
...und darauf hat Louisa den ganzen Tag gewartet
eine Runde mit der Kutsche
das Aussteigen hat sie doch schon richtig damenhaft drauf, oder?


Ich habe dieses Mal nicht Platz auf den Pferden genommen, aber ich will auch mal reiten!!!

Bussis

Eure Jolina













Kommentare:

  1. Habt ihr ein Glück, für euch macht der Osterhase Überstunden! :-))

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,die KIds hatten ihren Spaß
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. .... na da hat der Osterhase aber wirklich nen super Versteck gefunden...:)... und wenn du uns mal besuchen kommst, dann gibts ne extra Reitstunde nur für dich auf unserer Ronja..:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥