Donnerstag, 26. Mai 2011

Blöder Blogger!!!!

Hallo!

Louisa und ich müssen immer für Mamas Shop herhalten wenn sie Bilder am Kind machen möchte, nur bekommen wir selten auch die Klamottis die wir anprobieren müssen.

Wenn Ihr wissen wollt wo es diese Krone und noch mehr von Mama gibt, dann klickt auf Ihren Shop, oder werdet Fan von der JoLou Seite bei facebook oder schaut auf den JoLou-Blog


Jetzt bin ich zwar nicht die Bloggerkönigin aber ich bekomme schon mit, dass Mama total genervt ist wenn sie mal wieder einen Kommi verfasst hat und Blogger dann 25 mal ne Anmeldung möchte und der Kommi dann doch nicht erscheint.

Wo es funktioniert sind Blogs deren Kommentare per Pop-Up Fenster funktionieren, jedenfalls bei Mama.
Wie man zu dem Pop-up Femster kommt?
Ihr geht auf Einstellungen, dann auf Kommentare und dort gibt es drei Möglichkeiten. Anklicken Kommentarfunktion als Pop-up Fenster und natürlich speichern nicht vergessen, fertig.

Allerdings ändert das zwar das Kommentieren, doch dass wir in letzter Zeit wenn wir einen Blog lesen wollen teilweise 8-10 Anläufe brauchen bis der überhaupt angezeigt wird ändert das leider nicht. Das kann nur Blogger ändern, also los, komm mal in die Hufe, es nervt!

Jedenfalls haben wir die Kommentarfunktion bei beiden Blogs umgestellt und hoffen es klappt jetzt.
Manchmal ist Blogger ganz schön doof in letzter Zeit.

Ihr könnt es ja mal testen ob es hilft.

Bussis Eure Jolina

Kommentare:

  1. ...wenn ihr das lesen könnt, hat es geklappt,
    süße Bloggerprinzessin,

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns spinnt Blogger auch, und zwar schon seit Tagen - nervig!

    Wir hatten auch das gleiche Problem mit dem Kommentieren.

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mich nervt es auch total, ich weiß nur nicht, wie ich so ein Fenster einrichte, werde es aber mal ausprobieren.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße wunderschöne Jolina! Schick schaust du aus mit deiner Krone ♥♥♥
    Samea freut sich schon wieder auf dich und deine tolle große Schwester!

    Liebe Grüße die Hasen *mümmel*

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ging es uns wochenlang und ich weiß noch immer nicht warum... Plötzlich ging es dann wieder. Echt doofer Blogger.
    Aber die Pop Ups oder "unter dem Text" müssen die Betreiber des jeweiligen Blogs selbst entscheiden. Da kannst du nix machen.

    Also, nicht ärgern, einfach nur wundern;-))

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥