Samstag, 21. Mai 2011

9. Deutsches Down-Sportlerfestival Frankfurt 2011

Hallo!
Leute war das heute ein Tag!!!!!
Die Sonne hat sich extra für uns Menschen mit Extra ihr schönstes Lächeln übergestreift.
Und wer mich kennt der kann sich sicher sein es geht hier nicht nur um Sport, nein es gibt auch ganz viel Spaß, Chaos und Kuscheln.
Nehmt Euch einen bequemen Stuhl und schaut Euch die Bilder an, Ihr werdet viele bekannte Gesichter hier finden die sich sonst in anderen Blogs tummeln.
Und looooooooos gehts!!!!!
Ich finde ein Bild der einziehenden 555 Sportler mit Down-Syndrom muss diesen Bilderreigen eröffnen.



Zuerst haben wir uns ein lauschiges Plätzchen gesucht....

...und schon habe ich Herrenbekanntschaft gemacht.
Darf ich vorstellen, das ist Tom ein sehr netter junger Mann in meinem Alter ;-)


Mit Mama, Tom und seiner Mama habe ich bei dem Einzug der Sportler auf der Tribüne gerockt. War ganz schön warm und laut da drin, aber wat mut dat mut!!!






Bobby Brederlow schneidet das blaue Band durch


Louisa bedient sich am Stand des DS-Info-Centers hinter dem wir übrigens unser ChaosLager eingerichtet hatten. Also wer sich unsicher war ob wir das waren, ja, das waren wir wirklich, hihi

Meine Freundin Charlotte ist extra mit dem Zug aus dem Schwarzwald gekommen

Klar, dass ich gleich mal eine Runde fremdgekuschelt habe

....Und da ist sie.....
DIE ÜBERRASCHUNG DES TAGES
Samea und Naemi haben den weiten Weg auf sich genommen um uns alle zu überraschen
Ist das nicht eine schöne Begrüßung????
Ihr könnt Euch vorstellen, dass es heute unter Garantie kein Bild gibt auf dem alle Kinder oder Mamas oder Papa zu sehen sind.

Viel zu lange ist es her, dass ich das letzte Mal mit Naemi auf Kuschelkurs war!


Es war Zeit, dass ich dieses kleine Zaubermäuschen Sontje, ihre Mama und zwei Ihrer Geschwister endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte. Sie haben sich aus dem Frankenland auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

Hey! Ich kann fliegen!!!!


Sontje und Ihre Mama, ein Dreamteam

Charlotte on Tour


Mal ein paar Kinder auf einem Haufen, natürlich fehlen schon wieder welche


Naemi und Sontje kuscheln

.
und wer ganz genau hinsieht wird im Hintergrund noch ein aus bekanntes Gesicht entdecken
genau, die süße Lara-Sophie


...und auch Samea darf Sontje mal halten und mit Liebe überschütten


Für nicht angemeldete Sportler gab es aber auch Möglichkeiten sich auszutoben
Klar, dass Louisa und Charlotte da Spaß hatten.

Überraschende Begegnungen gab es auch.
Linnea und Ihre Eltern kennen mich aus dem Internet und haben mich erkannt.
Das war eine schöne Begegnung, schade die kleine Maus war so müde, sonst hätte sie mit uns bestimmt auch ihren Spaß gehabt.


Habe ich schon erwähnt, dass ich fliegen kann? Hihi.
Quatsch - Hui Hui!

Jaaaa, habt ihr gedacht da fehlt doch noch jemand?
Genau!
Mein Schatz Jerry, der ist mit einem Umweg über eine Stadt im Süden von Hamburg gekommen.
Da bekomme ich richtig ein schlechtes Gewissen nur eine Stunde von Frankfurt weg zu wohnen.


Ein starkes Stück!
Da kuschelt er direkt vor meinen Augen mit Charlotte!!!!
Aber unter wahren Freunden gibt es keine Eifersucht


Lecker Eis!!!!


Louisa hat sich in einen Regenbogen verwandelt


Und natürlich hat Mama auch ganz viel geknutscht und gekuschelt.


Wir sind schon ne verrückte Truppe, oder?
Kommen aus allen Ecken Deutschlands und sind so ne tolle Gemeinschaft.
Schade, dass wir uns nicht viel öfter sehen können.
Ein Passant der Mama half eines der ausgerissenen Kinder wiederzufinden gestand, dass er null Durchblick habe wer in diesem Haufen zu wem gehört.
Ja, so sind wir!
Jeder darf mit jedem auf Tuchfühlung gehen und jede Mama darf mit jedem Kind schimpfen *grrr*


Es war ein wunder, wunderschöner Tag in Frankfurt und in zwei Jahren könnt Ihr mir dann zujubeln wenn ich mit den Sportlern in die Halle einmarschiere und im Sport mein Bestes gebe.

Heute gibt es sportliche, kuschelige, Blogger-Bussis

Eure Jolina


Kommentare:

  1. Oh man, da bin ich ja schon ein wenig neidisch, dass wir nicht dabei waren, die Fotos machen richtig Lust dabei gewesen zu sein.
    Aber trotzdem freu ich mich für dich und alle Anderen, dass ihr so ein schönen Tag hattet.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW, also das ist echt ein Wahnsinn, ein toller Wahnsinn natürlich ;) und so viel Freude und Liebe! Wenn wir in Deutschland wohnen würden, wären wir auch sofort dabei, denn diese Fotos sehen echt einladend aus!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Fotos! Leider haben wir euch alle gar nciht gesehen :-(


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lach,ich musste erstmal suchen wo meine Lara-Sophie sein soll;-) War schön euch kennenzulernen..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur tolle Bilder und tolle Menschen und ich wäre ja sooo gerne dabei gewesen...

    Aber vielleciht nächstes Jahr!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder und sieht nach ner Menge Spaß aus.

    LG aus Gotha

    Ciara

    AntwortenLöschen
  7. OH....WIE SCHÖN...soooo schade das wir nicht dabei waren!!!

    AntwortenLöschen
  8. uuuund es war sooo soo wundertoll.. ich vermisse euch alle so dolle... und das tolle Foto von mir und Sontje klau ich mir hier runter, ja??? Biiiitte!!!

    GLG Anja<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder... das sieht nach einem wunderschönen tag aus...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  10. ich war schon erstaunt, als ich deine Bilder sah. Da kam schon der Gedanke - wo wart ihr alle. Ich habe keinen von euch gesehen. Naja, aber bei der Anzahl von Menschen - auch kein Wunder.
    Schade eigentlich.

    Und mit dem Kuver - haben wir durch Zufall erst zwei Tage zuvor entdeckt - wir hatten keine Ahnung.

    Und danke für deinen Kommentar.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥