Montag, 4. April 2011

Thank You, Danke, Merci, Bedankt, Gracias, Grazie,

Hallo! Ich bin doch erst zwei Jahre alt und schon soooo viele Menschen kennen mich und haben an meinem Geburtstag an mich gedacht. Aus ganz Deutschland und sogar Österreich hat der Postbote hier Briefe und Päckchen an geschleppt. Und dann auch noch die viele Glückwünsche in facebook. IHR SEID DER WAHNSINN!!!!!
Das sind die gesammelten Werke, nicht wirklich alles, denn manches liegt schon unterm Sofa.
Los ging es mit dem Päckchen aus dem Hasenbau.
Ich lese zuerst mal was in der Karte steht....
...dann aber Koffer auf - Paula raus - Koffer zu
Danke an die vier Hasen aus Wedemark und Bussis, Bussis, Bussis
Dann war diese süße Karte im Briefkasten, ne tolle Idee aus dem "Freude am Leben!"Poster eine Postkarte zu machen. Lieber Laurin, dürfen wir die Idee klauen?

Ganz viele Bussis auch an Euch.
Da ist aber noch ein Päckchen, mal lesen von wem die Karte ist?

Hej, Charlotte, die hat ein Päckchen geschickt und war dann auch noch zwei mal hier, cool!!
Auspacken habe ich schon an Weihnachten geübt, jetzt kann ich es richtig gut.
Das hat mir Charlotte geschickt.

Jetzt kann ich Haarspangentechnisch mit Louisa im Partnerlook gehen.

Dankesbussis auch an Euch in den schwarzen Wald.

Wer ist denn der Onkel Rossman?

Ein T-Shirt mit ner 2, aha und ich sei jetzt nicht mehr im Babyclub, schade.

Gläschen hat der ja sehr leckere der Onkel Rossmann, jetzt schickt der mir nen Fruchtriegel....

...mal testen....
...lecker!!!!!!
Chaospost?

Wo kommt die denn her? Mama sagt aus Franken von der Sontje und dem ganzen Chaoshaus
Ach, Anja. Mama ist in unzähligen Geschäften rumgelaufen um diese Pferdchen für Louisa zu finden, nix - und dann eins in der ChaosPost und Uroma schaut zu.
Was ist das denn?
Louisa hat auch noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Wie praktisch, dass wir so nahe beieinander Geburtstag haben.

Kann mir jemand sagen warum Mama jetzt schon wieder die Augen verdreht?

Louisa hat was zum Anziehen....
...ich auch! Und ich weiß ganz genau was man damit macht, bin halt ein Mädchen.

Für das Chaoshaus muss ich doppelt so viele Bussis schicken, denn die sind ja auch ganz viele inkl. Meerschweinchen, Hund und Pferd.
Dieser "Drehrock" lässt Louisas Herz höher schlagen.
Louisa hat noch mehr Röcke bekommen, den hier von Nike, jetzt kann der Sommer kommen.
Weil die Post.....ich sage jetzt nichts!

Also das Päckchen kam dann auch zum Glück noch zu uns, denn soooo schönes pilziges Märchengeschenkpapier kann doch nur aus Köln von der lieben Sonea kommen.
Schokokäfer!!! Mama wundert sich immer woran ich Essbares sofort erkenne, egal wie es verpackt ist.

Mama da braucht man halt ein paar Extragene auf 3x21, hihi.

Und nochmal Geschenkpapier, ritschschsch

Ein suuuupercooles Buch.

Das macht Geräusche und Klappen kann man öffnen, genau das richtige für mich...
Buch auf - Buch zu

Dann schicke ich jetzt ganz viele begeisterte Dankesbussis den Rhein runter.
Auch Tage später hört der Geschenkeregen nicht auf.

Unsere Mieterin hat mir was geschenkt, da bin ich aber gespannt.
Ein Auto in pink, passt zu mir. Was Ihr nicht sehen könnt, es macht auch Töne, es hupt, lacht und Musik spielt es auch.

Bussis ein Stockwerk tiefer.
Die Mama vom Elias aus Österreich hat uns Pixibücher mit Pferden geschickt.

Woher wusste die denn das ich die Gebärde für Pferd so gerne mache und Louisa reiten ganz toll findet?

Liebe Uschi, lieber Elias ganz viele Bussis über die Grenze an Euch

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein.

Ich bin ja noch klein und so viel ist schon schwer für mich zu ordnen.

.

Also nochmal tausend Bussis für alle die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben.

.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. So viel Spass beim auspacken...*g* und du und deine Schwester ihr seit sooo goldig dabei...:) Ich freu mich total dich endlich bald mal persönlich zu knuddeln und duddeln...:) Ganz viele Bussis zurück aus dem Chaoshaus...:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolina,

    wir freuen uns, dass wir auf Dich und Deinen blog gestoßen sind!

    Auch Dir und Deiner Schwester nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für Eure guten Wünsche.

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch hab erst jetzt den Blog gesehen, liebe Jolina so einer bezaubernden Maus wie dir da konnte ich *Elias* einfach nicht wiederstehen dir etwas zu schicken, *keine Bange* Jeremy ich bin ein Kavalier und weiß das man die Freundin eines Kumpels nicht anbaggert ☺☺ (ich weiss auch das DU Geburtstag hattest Jolina, aber Mama hat gemeint auch deine Schwester würde sich über ein kleines Geschenk freuen) und uns freuts das es euch gefällt. Mädls eben da sind Pferde immer eine Gute Wahl ☺...Jetzt raucht euch eure Mami nur mehr so eine tolle Pixibuchhülle aus Pferdestoff zu nähen, wie ich eine bekommen habe. Ich hab große Freude damit weil sie echt Multifunktionell, quasi Therapeutisch +uuups was für ein Wort* wertvoll ☺ ich kann das aus und einräumen üben das Klettverschluß öffnen und zumachen und ausprobieren welche Dinge man sonst noch so verstecken kann da drinnen ... also so kleine Matchboxautos gehen auch ganz gut rein ☺
    Bussi an euch zwei süßen *rot werd* und liebe Grüße an eure Eltern soll ich von Mama ausrichten
    Euer Freund aus dem Ösiland ☺
    Elias

    AntwortenLöschen
  4. uuups der Fehlerteufel hat zugeschlagen ... verzeiht es ist ja schon spät ... also Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten !! und rauchen muss eure Mama auch nicht wenn sie euch die Hülle näht ☺

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥