Sonntag, 24. April 2011

Ostern

Hallo, und frohe Ostern!
Mama und meine Schwester Louisa haben gestern Eier gefärbt.
Im Schüttelbecher - dabei dachte ich das macht der Osterhase????

Und heute Morgen war es dann soweit.
Nachdem Mama um 6:00h im Garten rumgehüpft ist stand Louisa dann um 7:00h komplett angezogen im Wohnzimmer und wollte unbedingt raus.
Ich denke an dieser Stelle muss ich erwähnen Louisa steht nicht einfach so auf, nein, sie schreit "ICH BIN WA-ACH!" Dann muss Mama alles stehen und liegen lassen und Töchterchen aus dem Bett scheuchen.
Jeden Morgen!!! Tag für Tag.
Aber heute hat sie sich erinnert, dass da der Osterhase da gewesen sein muss.

Im Garten war es um die Zeit noch brrrrrr kalt und ich war jetzt nicht gerade der begeisterte Sucher. Louisa fand alles für mich, denn ihr Zeug war sooo gut versteckt, dass sie doch langsam daran glaubte sie hätte nix bekommen wie Mama gestern behauptet hat.

Juhu, ich habe jetzt auch ne Sigg-Flasche, cool.

 Schade, der Osterhase hat sie gar nicht gefüllt.

 Hatte ich erwähnt, dass Louisa sich selbst angezogen hat?
Und Mama stellt das auch noch ins Netz ;-)
Doch Louisa fands toll.

 ...und eine Gieskanne, damit ich Mama im Sommer helfen kann.



 Ich lasse mal das Windspiel klingen und verschwinde rein,
es ist sooo kalt.

 Oh, ein Dino-Ei,
oder doch nicht?

 Louisa hat es inzwischen auch eingesehen, es ist kalt!
Also Jacke drüber um die Zeit rennt man ja auch nicht im Garten rum.
Das Nachbarskind hat seine Eier gesucht als wir uns gerade zum frühen Mittagessen niedergelassen hatten, hihi.
 Louisa hat auch ne Kanne bekommen.

 Und nach langem Suchen: Freude pur
Ein Filly mit Kutsche
Ihr Herzenswunsch.

Juhu, am Nachmittag brachte unsere Mieterin noch was vorbei,
der Osterhase hatte sich wohl geirrt und was bei ihr versteckt.
Und schaut mal genau - Louisa hat mir ihren Rock angezogen
Peinlich, wir haben die gleiche Bundweite :-(

Heute Abend wollte Mama mir ein Ei zum Brot verfüttern.
Kein Schokoei, nein sowas was angeblich von Hühnern kommt.
Nein, nein, da bleib ich bei Brot mit Butter.

Ich wünsche Euch noch schöne Restostern,
und schicke Euch ganz viele

Oster-Bussis


Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥