Sonntag, 6. März 2011

Im Märchenwald....

...ist das Motto vom BCC dieses Jahr.
Doch mein Motto ist Ohrenschmerzen und dagegen AB.
.
Hallo!
Geplant war es mal wieder anders.
Ich wollte mit zum Kindermaskenball, hmm, statt dessen war ich bei der Kinderärztlichen Notfallsprechstunde in der Diakonie.
Und statt Süßkram von der Kuchentheke und vom Martin gabs für mich 2x 5ml AB + Nurofen Zäpfchen + Otriven Nasentropfen.
Ich räume angeschlagen den Blog für Louisa, die allerdings auch schon verdächtig früh nach Hause wollte. Mama hört da schon ne Nachtigall trapsen.





Dieser Drache bewacht den Bretzenheimer Märchenwald


Und statt Burgfräulein tanzen hier Hexe, Hase und Waldelfe im Schloßhof








Das gehört auch dazu, Muffins, Kuchen, Hexenhäuschen aus Keksen und später Bonbons


...und da kommen sie! Martin hat "Auswurf"
Martin wirft alles was das Kinderherz begehrt, Bonbons, Gummibärchen, Luftballons, Popcorn, ...



Louisa mit einem grünen Lutscher, der hat so toll zum Elfenkostüm gepasst.

Dieses Jahr gibts zum ersten Mal "Die Reise nach Jerusalem"

Und schon rennen Elfen, Prinzessinnen, Pippis, Briefträger, Hasen, Katzen usw um die Stühle

Die Louisa-Elfe ist schon müde und will nach Hause, doch Mama zwingt sie noch Spaß zu haben.

Mehrere Kinder und Jugendgardegruppen gibt es hier im Ort, wir hoffen mal auf nächstes Jahr, dass die nächsten Jahrgänge zu einer neuen Garde zusammengefasst werden. Louisa kann es kaum abwarten auch mitaufzutreten.







Und in ganz vielen Jahren tanze ich dann auch mit.
.
Und bis dahin hoffe ich auch nächstes Jahr, hoffentlich bin ich da nicht wieder krank und kann bei diesem Trubel mitmachen.
.
Ganz schnupfige Bussis und Hellau
.
Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥