Mittwoch, 30. März 2011

Drei Tage Party - Part IV (Schlafanzugrodeo)

Hallo! Ihr wisst ja schon, dass mein Schatz Jerry hier übernachtet hat. Sogar in meinem Zimmer, allerdings war ich ins Elternschlafzimmer ausquartiert. Aber am Morgen gemeinsam noch etwas im Schlafi rumzuhängen ist unbezahlbar und dann noch gemeinsam toben.....Juhu!

Ich setze mal ein unwiderstehliches Lächeln auf.
Dann wirft Jerry sich auch mal in Poste.

Hüpfen auf Nikes Bauch. Das macht Spaß ohne Ende. Und jetzt zu zweit! Und dann Schwiegermama mit ihrem Sohn ersticken, uuups. Ach ist das schön! Ich halte mich ganz fest an ihm. Ist wirklich ne spitzen Gelegenheit, er kann nicht flüchten!!!! Erst die Hände auf die Schultern....
...dann ein frecher Blick von der Seite...



...jetzt die Hand noch weiter nach vorne rutschen lassen,

(Tipp: muss aber aussehen wie aus Zufall!)...


... und dann gaaaanz tief einatmen und zielen....


...Nö! Hab mich dann doch vorher gebremst.

Und seht mal Jerry hält sich nicht fest.

Wäre für nen Jungen wohl uncool?

.


Das war es aber jetzt wirklich vorerst mit J♥J Bildern.

Aber Schatz hat ja auch bald Geburtstag und ich habe da schon so was gehört.

.

Bussis

.

Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥