Sonntag, 20. Februar 2011

Sooooo winzig

Es hat doch zu sehr in den Fingern gejuckt diese ganz kleinen Größen der Zwergenverpackung zu nähen.
Kaum zu glauben, dass Jolina vor noch gar nicht mal zwei Jahren in Größe 50/56 ertrunken wäre.
.
Eines habe ich in 50/56 genäht und mit Spitze gepimpt.


Ein weiteres ist dann etwas größer geraten in Größe 62/68 aus Pünktchenbaumwolle und Zwergenwebband.



Und da meine Mädchen diesen winzigen Kleidergrößen entwachsen sind musste Louisas größte Puppe als Model herhalten.



Ich muss dringend beim nächsten Besuch bei meinen Eltern mal nach meinen alten Puppen suchen.
Könnte ja sein, dass die JoLous next TopModel werden.
.
Bis dann
.
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden