Montag, 14. Februar 2011

Ich bin ein Biker

Hallo!
Mein Bike ist aber ein Trike.
Ich halte mich wie ne Eins auf dem alten Dreirad auf dem schon über 15 Jahre Kinder ihren Spaß haben.
Bis zum Spielplatz und wieder zurück habe ich brav drauf gesessen und demnächst lasse ich mir meine Beine noch etwas wachsen, dann komme ich auf die Pedale.

Den Sonnenschein gestern habe ich leider verpennt und dann musste Mama auch noch schnell dieses Kleid fertig machen. Schön, aber Frechheit! Es ist nicht für mich sondern für Mamas DaWanda Shop (der ist rechts im Blog eingeblendet)

Aber Mama hat jetzt ihren eigenen Nähblog JoLou da könnt ihr mal reinschauen und Euch als Leser eintragen wenn ihr Lust habt.


Mit der ganzen Familie waren wir dann unterwegs, ich wie gesagt auf dem Dreirad und Louisa auf dem Roller.






Auf dem Spielplatz waren wir ganz alleine, wo sind denn die vielen Kinder heute?



Winke, Winke! Schaukeln macht so viel Spaß. Juhu!!!




Louisa auf der Rutsche die sie schon mit 11 Monaten alleine erklommen hat und Mama hatte damals fast Herzstillstände, doch ihr seht sie leben beide noch, hihi.




Hier seht ihr meine Rutschenpremiere in Bretzenheim, natürlich zusammen mit Louisa.




Hmmm, da müssen wir noch dran arbeiten. Reine Freude sieht anders aus.




Den Ritt auf der Ente fand ich schon besser.



Und dann wollte Louisa wippen....


Papa hat mir zwar geholfen, aaaaber, na ja , auch noch nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.




Und überall kommt er mit Macht.
.
DER FRÜHLING



In fremden Gärten blüht es schon.

Schön!
.
Ich freue mich auf den Frühling, endlich keine dicken Klamotten mehr und noch mehr Dreirad fahren...
.
Bussis
.
Eure Biker-Jolina













1 Kommentar:

  1. soo tolle herzenaufmachfotos...:) und nen super bikerhelm hat Jolina auf...:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥