Donnerstag, 24. Februar 2011

Es ist an der Zeit Danke zu sagen.....

Hallo!
.
DANKE!!!!!!
.
Genau! Danke an Dich und Dich und Dich.

350 mal wurde mein letzter Post bis jetzt angeklickt und 35 Kommentare.

.

Eure Worte waren wie eine weiche, warme Wolke.

.

Ihr wart mit uns wütend und traurig und mitfühlend und habt mit uns den Kopf und teilweise die Fäuste geschüttelt.

.

Erstaunlich was so ein kleiner Blog doch für unterschiedliche Menschen vereint.

.

Auch auf facebook, wkw und meiner Homepage gab es viele Kommentare und wunderbare Worte.

.

Natürlich gibt es auch wie überall kleine Klugscheißer.

.

Aber Mama hat ja schon gesagt, dass ihr klar ist, dass wenn sie an die Öffentlichkeit geht solche Dinge geschehen können. Und sie weiß schon was sie tut und welche Daten sie veröffentlicht. zB hättet ihr bis vor 14 Tagen unsere Telefonnummer nicht gefunden. Hihi, das ist schon einigen Leuten so gegangen.


Und eigentlich bin ich ja ein kleiner Glückspilz, auch wenn mir der Schlafi von meiner lieben Schwiegermami nun wirklich nicht mehr passt, schade.
Denn was kümmern mich diese zwei geistigen Tiefflieger wenn mich soooo viele Leute ins Herz geschlossen haben.

Ich kann gar nicht so viele Bussis schicken wie ich gerne möchte.
Ich schicke einfach für jeden Punkt auf meinem Schlafi einen Bussi und 350 für alle Klicks und 35 für die Kommentare.
.
Also Busis Bussis Bussis....................................................................
.
Eure Jolina



Kommentare:

  1. Du Süße, du ...
    Wir machens wie die Musketiere, einer für alle, alle für einen.

    sei lieb gedrückt

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr vier,
    habe heute erst den letzten Eintrag gelesen und war total entsetzt! Mir fehlen die Worte um auszudrücken was mir alles für Gedanken durch den Kopf gehen.
    Wie gut, dass die Resonanz gegen solche widerlichen Aussagen groß und stark ist!!!
    Dir liebe Jolina senden wir ganz viele Knutsch-Bussis und knuddeln Dich ganz doll!
    Liebe Grüße
    Annett, Axel und Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sigi & Stefanie24. Februar 2011 um 20:23

    Hallo Jolina!
    Wer in deine großen dunklen Kulleraugen schaut kann nie ein böses Wort über dich sagen. Du bist eine richtige süße, kleine Knuddelmaus. Und nun weißt du, dass du nicht nur deine Eltern, sondern noch gaaaaaaaanz viele andere menschen auf deiner Seite hast. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Allerbeste. Auch für dich schicke ich einen ganzen dicken Sack voll Bussis zu dir.
    Liebe Grüße von Sigi und Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jolina,

    richtig so was kümmern die geistige Tiefflieger.Man sollte sich das Leben nicht mit dummen Menschen kaputt machen.Ich schicke dir einen dicken Bussi zurück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm...das Bussi ist angekommen!
    Ich wollte Euch auch "Danke" sagen. Gestern wurde mir erst wieder erzählt, was auch andere Eltern mit behinderten Kindern erleben.Wir waren in Roberts Schule .... Nein, es macht uns nicht mehr fassungslos...da stehen wir gemeinsam drüber. Das schaffen wir!
    Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥