Dienstag, 21. Dezember 2010

Vorweihnachtlicher Bloggerbesuch mit offiziellem Geschenkauspackstartschuss

Hallo!
Heute haben wir ganz lieben Bloggerbesuch erwartet.
10:25 sollte der Zug in Bad Kreuznach ankommen.
Ich warte mal.
Gerade kam ein Anruf - Jetzt kommen sie 11:25 an, okay, dann warte ich mal....
....hallo???? Ich waaaaarteeeee!!!!!



Schaut mal, Mama hat es extra wie bestellt bunt getrieben.

und die Plätzchenschale ist frisch aufgefüllt....



Doch ich schaffe es einfach nicht mehr wach zu bleiben. Ich werde bevor ihr da seid mal schnell noch einen kleinen Schönheitsschlaf machen.
.
Jetzt hab ich doch glatt das Mittagessen mit meiner Freundin Ciara verpennt.
Mama hätte mir sie so gerne als leuchtendes Vorbild unter die Nase gerieben weil sie ganz toll ihre Spätzle mit Soße gefuttert hat und nicht so ein Gläschenkram wie sie mir immer noch füttern muss.


Doch auch ich habe irgendwann mal ausgeschlafen und mein Mittagessen verputzt.
Nun können wir zwei mal schauen was Louisa alles so unter den Tisch fallen ließ. Ich hab mir extra noch nicht meinen Mund abgeputzt, denn unter Louisas Platz findet man immer leckere Dinge.
Bei uns kann man halt vom Boden essen: Müsli, Wurst, Gurke......
Ciara macht mir dann gleich mal "Eiiii"


Dafür stecke ich ihr dann mal ganz freundlich den Schnuller rein.
Ich nehme sowas ja nicht, doch bei anderen hab ich schon gesehen, dass man das Ding in den Mund steckt.



Dann hat Ramona ein wenig mit mir knuddeln wollen, doch Ciara wollte ihre Mama nicht teilen. Ich wollte Ramona aber für mich alleine, blöd!


Dann haben wir ein Wettrennen gemacht. Hüpfpferd gegen Rutscherauto.
Psst, mal ganz unter uns: Wir haben erst Mal den Teil vor dem Startschuss geprobt.




Louisa wollte mit Papa einen Schneemann bauen.....


...wir haben uns das von innen angeschaut....


...da ist es viel gemütlicher.


Geschenke!!!!!!!!!
.
Bald soll ja dieses geheimnisvolle Weihnachten sein und Ramona, Thomas und Ciara haben tatsächlich schon was mitgebracht was sicher vom großen weihnachtlichen Geschenkeschlitten gefallen ist.
Louisa fängt mit auspacken an und bekommt tolle Michel und Pippi Hörspiele und Filzstifte mit Rollstempel.
(Ramona, Mama läßt Dir ausrichten mit ARIEL Flecken-Gel, ARIEL Flecken Salz und 40° Waschtemperatur hatten die Flecken keine Chance und der Pulli ist wieder sauber,hihi)
Ich muss jetzt die nächsten Tage das auspacken erst lernen, gut, dass mir Ramona geholfen hat.

Aha! Da muss man drücken?


Lalalala! Da muss man doch einfach tanzen!

Wir sind ja auch nicht so, da war doch tatsächlich auch ein Päckchen für die Ciara und ihre Familie bei uns gelandet.

Ciara entdeckt den Schokikram

Die Christina passt auch. Warum ist Mama denn so erleichtert? Das Christkind kennt doch Ciaras Kleidergröße?
Nur in der Kiste ist ja nix mehr....


Jetzt hab ich aber doch die Gelegenheit mit Ramona zu kuscheln, denn Ciara hat meinen Platz in meinem Bett eingenommen und nimmt sich eine kleine Auszeit, klar sie muss ja später auch noch lange mit dem Zug fahren.

Viel zu schnell ging dieser Tag vorbei, ob das daran liegt, dass heute der kürzeste Tag im Jahr ist? Na dann sollte Ciara mich einfach zum Ausgleich mal am 20.6. besuchen, dann haben wir einen ganz langen Tag zum spielen.
Oder habe ich da jetzt einen Rechenfehler gemacht?
.
Nun sind also Ciara und ihre Eltern schon wieder weg und geblieben sind nur viele lustige Bilder und diese Geschenke.
Ich lege übrigens wert darauf, dass der Schokobrei ein Geschenk für Mama war und nicht für mich und seht mal der tolle Handabdruck, der wird sicher einen Ehrenplatz bekommen.
.
Heute gehen meine Bussis Richtung Bad Vilbel
.
und natürlich in den Rest der großen weiten Bloggerwelt
.
Eure Jolina


















Kommentare:

  1. Hallo ihr Hühner!

    Sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus und schon sooooo viele Geschenke ... wie schön!!!
    Wenn wir die Bilder so sehen bekommen wir Sehnsucht nach euch allen *schnief*

    Liebste Grüße und gaaaanz viele Bussis von den HAsen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir Danken für die tollen Geschenke und den wunderschönen Nachmittag.
    Okay der 20.06. wird festgehalten. *lach*

    @4 Hasen: Auch wir vermissen euch. <3 <3 <3

    Liebe Grüße und ganz viele Küsse aus Bad Vilbel

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥