Dienstag, 7. Dezember 2010

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

...die Welt an der Kita sieht ganz verändert aus.
.
Hallo!
Ich komme gerade von Adventsfenster her
und ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr.
All über all in den Adventsfensternritzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen.
.
Schaut mal mein Kinderwagen hat ein weißes Mützchen bekommen und ich versuchte die Flocken mit der Zunge zu fangen.

Heute Abend hat es auch bei uns begonnen zu schneien und nachdem fast alles weggetaut war liegt jetzt wieder ein weißes Schneetuch über der Bretzenheimer Welt.
Deshalb war auch beim Adventsfenster der Kita nicht ganz so viel los wie die Jahre vorher.
Und das ist das Fenster von den Kindern selbst gemacht (natürlich mit Hilfe, hihi)


Und wie versprochen Fenster Nr. 4


und Fenster Nr. 5



Morgen wollen eigentlich Oma und Opa zu Besuch kommen, doch ob die bei dem Schneewetter die über einstündige Autofahrt auf sich nehmen, mal sehen.
.
Ich hab Euch extra ein paar Schneeflocken gefangen um ein paar
.
Schneebussis zu verteilen
.
Eure Jolina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥