Freitag, 31. Dezember 2010

Danke den Erfindern des www - Danke Euch Bloggern

Hallo!
Dies ist wohl der rechte Platz um einen großen Dank loszuwerden.
Danke an alle Mitblogger, die Nasen von facebook, die Leute von wkw die wir inzwischen etwas vernachlässigen weils in facebook mehr Spaß macht und auch ans DS-Forum.
Und all diese wunderbaren Menschen hätten wir wohl nie kennengelernt, wenn es das www nicht gäbe.
Danke Danke Danke.
Danke dass es Euch lieben Menschen gibt und dass ihr unser Jahr 2010 so wunderbar bereichert habt.
Hätte Mama sich nicht den Wunsch eines Laptops erfüllt wäre es wohl auch Essig, denn auf dem alten Horst (PC unterm Dach) wäre das alles nicht möglich gewesen.
Das erste Treffen war noch mit viel Bauchweh verbunden, wie sind die Leute wohl "in echt?"
Ich muss Euch allen sagen, ihr zieht im Internet keine Maske über, ihr zeigt Eure wahren Seiten.
Wir alle sind froh dieses Jahr so viele wunderbare Menschen kennen gelernt zu haben.
Viele nur per Netzkontakt doch einige auch Auge in Auge.
Wir wünschen uns für 2011 noch viele dieser Treffen, wobei diese nicht oberflächlich sein sollen. Kein Hallo und Tschüss sondern Festigung von auf moderner Weise entstandener Freundschaft.
Das solche Treffen auch sehr anstrengend sind sieht man auf dem in Uder entstandenen Bild, doch es hat mich jedesmal auf erstaunliche Weise gefördert.
Wir sollten mal einen Antrag an die Krankenkasse stellen ob sie solche Treffen als Frühfördermaßnahme bezahlen, hihi.

Jetzt habe ich mal ein paar Bilder der Bloggertreffen in 2010. Natürlich gibt es auch passende Posts dazu. Wers nachlesen möchte tippt unten auf Blogger in der Liste.

.

Das erste Treffen war sehr aufregend. Im Tannenbusch traf ich dann auf mein großes Vorbild Sonea.

Unser Urlaub an Nord- und Ostsee war bestens dafür geeignet endlich die Hasenfamilie auf halber Strecke in Bremen in die Arme und ganz fest ins Herz zu schließen


Bei Hagenbecks in Hamburg konnten Jeremy und ich endlich auch mal auf Tuchfühlung gehen.


Im Frankfurter Zoo stellte ich fest, dass ich gegenüber Ciara ein kleiner Sitzriese bin und Ramona fing an ein größeres Treffen zu planen.



Als Charlotte uns besuchte haben die Mamas Klamottenabsprachen getroffen und da sind wir "Die drei Bambi-Girls"



Das große Familientreffen in Uder war schon ne groß angelegte Sache. 4 Familien - 13 Leute - 6 Kinder - kein Foto mit allen gleichzeitig ;-)


Als das Jahr sich schon seinem Ende zuneigte besuchte mich Ciara und ihre Familie zu Hause. Somit hatten wir das Porto für die Weihnachtspost gespart, doch die Bahn machte einer schnellen Herreise natürlich einen dicken Strich durch die Rechnung



Doch auch in den letzten Tagen des Jahres hatten wir lieben Bloggerbesuch.
So konnte ich meinen Schatz Jerry noch das dritte Mal dieses Jahr sehen und auch Charlotte konnte ihn mir nicht ausspannen. Charlotte hat mich sogar nochmal besucht, doch der Blog kommt noch und ich will noch nicht vorgreifen.


Es war ein aufregendes Jahr, ich habe mich toll entwickelt und meine Eltern auch. Mama hat angefangen zu nähen und Papa ist vom facebook-Virus infiziert. Louisa hatte ihre erste Ballettaufführung und hätte fast schwimmen gelernt wäre der Kurs nicht zur Zeit auf Eis gelegt.
Für 2011 habe ich mir vorgenommen laufen zu ,lernen, Mama möchte eine Modellfigur und Papa, der hat keinen guten Vorsätze, hihi. Mama hätte gerne eine brave Louisa, doch auch das wird wohl ein Traum bleiben.
.
In diesem Sinne. Lasst es noch mal krachen und ich hoffe wir sehen uns alle 2011 hier wieder.
.
Bussis gibts auch nächstes Jahr
.
Eure Jolina







Kommentare:

  1. OH ja... wie sehr haben mich das letzte Jahr auch die Blogs der besondern Kinder bereichert, mir Mut gemacht... ich bin auch so dankbar dass es Euch alle hier im www gibt... Himmel jetzt werd ich auch noch sentimental....

    lg die Chaosfamilie aus dem frankenland

    AntwortenLöschen
  2. Oooohjaaaaaa.. da spricht mir jemand aus der Seele...
    Auch ich danke euch allen, wie sehr ihr mir doch alle dieses jahr immer und immer wieder zur Seite gestanden .. und mir Mut und Kraft zugesprochen habt...

    <3 <3 <3
    Auch von uns noch ein frohes Neues jahr...
    und die Tage gibt es auch von uns endlich mal wieder einen BLog...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥