Freitag, 12. November 2010

Bei uns an der Wand

Hallo!
Schaut mal was bei uns bald an der Wand hängt (sobald wir wieder entsprechende Nägel haben die unseren Wänden stand halten)

Diese Fotoleinwand ist auf Mamas Mist gewachsen.

Das Engelbild in der Mitte hat sie letztes Jahr von uns geschossen, die anderen sind dieses Jahr entstanden.

Sind wir nicht zwei herzallerliebste (B)Engelchen?

Engels-Bussis

.

Eure Jolina

2 Kommentare:

  1. Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf unserem Blog, haben wir was für DICH!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden