Mittwoch, 3. November 2010

3 x Bambi + 3 Mädchen + 140 Chromosomen = Leben in der Bude

Hallo!
Und konntet ihr die kleine Matheaufgabe lösen?
Ach ja, ihr habt übrigens keine Probleme mit den Augen, ihr seht nicht dreifach, wir sinds nur, die drei Bambi-Girls

Wir sind: Jolina, Charlotte und Louisa

Charlotte und ihre Mama haben uns heute besucht.

Nicht nur, dass Charlotte sich outfitmäßig gut einfügte auch sonst war sie sofort ein Teil von uns Chaosschwestern und spielte mit mir und mit Louisa.






Mensch war Mama aufgeregt.
Nun war das ja wirklich nicht das erste Treffen mit Leuten die sie durch mein kleines Extra hier im Netz kennenlernte und dann in natura treffen durfte, doch dieses Treffen hatte eine ganz andere Qualität.
Im eigenen Heim ist es anders, man öffnet sich noch mehr und zeigt wer und wie man wirklich ist.
Oh Mann, Louisa zeigt wie sie wirklich sein kann. Liebe Charlotte, Louisa ist nicht immer so, aber manchmal und dann steht Mama daneben und sieht aus als hätte sie die Super-Nanni bitter nötig.
Da hilft auch das Wissen, dass Louisas Freundinnen im Moment auch extrem schwierig sind nichts, denn im Moment benahm sich Louisa total daneben und nicht ihre Freundinnen.
Arme Mama, arme Charlotte, arme Beatrice.
Ach ja und dann sind Mama die Muffins auch noch verunglückt die sie gestern nach diesem blöden Kindergartentermin noch gebacken hatte und heute Morgen war auch keine Zeit mehr. Peinlich.

Natürlich gabs nach anfänglichem Beschnuppern den obligatorische Mütter-Kinder-Tausch.
Die Beatrice finde ich total nett, Charlotte war glaube ich ein bisschen eifersüchtig.
Mama konnte sie dann auch nur mit einem Trick zu sich locken, doch Schotterwagen fahren ist auch durch wenig zu toppen.


Ach ja, lustig ist, dass Charlotte und ich nicht nur die gleichen Klamotten tragen, sondern auch die gleiche Größe (glaube ich) obwohl Charlotte fast doppelt so alt ist.
Unter den Meinen bin ich ein RIESE *grins*
.
Ach und Mama findet Charlotte auch gaaaaanz toll, sie meint ich soll mir ein Beispiel an ihr nehmen, okay, mal sehen *nochmalgrins*
.
So das wars für heute, aber noch nicht mein letztes Bloggertreffen für diese Woche.
.
Neugierig?
.
Natürlich werdet ihr hier lesen können was ich und meine Freunde am Wochenende so angestellt haben werden. (Mama? So würde ich das grammatikalisch nie ausdrücken!)
.
Bussis
.
Eure Jolina





Kommentare:

  1. und deine Mama wirkt neben charlotte auf dem bild wie ein kleiner gartenzwerg.. :D huch.. ist sie ja <3 *schnellWeg*

    ooooooh und wie wir uns schon freuen .. nur noch 2 maaaaaaaaaaaal schlafen <3 <3 <3
    hab schon wieder ordentlich kribbeln in meinem kleinen dicken bauch :D ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh .... das ist ja ein toller Bambi Treff ... ihr Süßen ...♥ ♥ ♥
    Was soll ich sagen? Martina, ich bin ja soooo froh das ich hier nicht alleine bin mit einem 4jährigen Mädchen ... da hilft vauch kein Chromosömchen extra ... und JAlon nimmt sich gerne ein Beispiel an Samea ... Juhu ... was ein Spaß!!!
    ♥ ♥ ♥
    Uuuuuuuuuuund heute nur noch 1x schlafen!!!
    ♥ ♥ ♥
    *freu*
    ♥ ♥ ♥
    Wir könnes es gar nicht mehr erwarten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jolina.

    Das sah ja mal wieder nach einem richtig tollem Treffen aus.
    Wir freuen uns rießig auf morgen. Supi erst waren es noch 17 mal schlafen und nun nur noch 1 mal.
    Ganz dicken Knutscha.<3

    AntwortenLöschen
  4. Die drei mit ihrem Drillingsoutfit sehen echt sooo süß aus!
    Total lustig die Idee.
    Mit 4 jährigen kenne ich mich ja noch nicht so aus, aber ich wünsche Deiner Mama gut Nerven...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. ...hihi fast so wie die 3 Damen vom Grill....und Caos gehört im Leben dazu;) jedenfalls sehen die 3 Goldig aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Na das schaut ja klasse aus.

    4jährige sind gruslig...unsere Tochter ist ja auch so alt und was wir nicht bekommen "erningeln wir" und wir können bocken...Und Schimpfwörter neuerdings auch..hm.

    schönen Sonntag euch!

    *Geheimtipp* 6jährige sind aber auch nicht ohne...

    mir kommts so vor als ob ich gerad 3 Kinder in schwierigen Phasen habe..eins was noch nicht versteht und anstrengt, eins was versteht und bockt...und eins was alles besser weiß... (neuste Frechheit: kannst du doch selber machen.."bitte?")

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥