Freitag, 15. Oktober 2010

...nur 5 Sekunden umgedreht....

Hallo!
Meine Mama muss mich zur Zeit nur wenige Sekunden aus den Augen lassen und schon mache ich gefährlichen Blödsinn.
Mein Lieblingsblödsinn ist auf das Sofa zu klettern, ist an sich nicht schlimm sondern ein schöner Fortschritt doch dort mache ich wilde Sprünge und dann stürze ich ständig ab. AUA!!!
Mama sieht mich manchmal noch fallen weil sie einfach nicht schnell genug ist um mich aufzufangen, manchmal hört sie aber auch nur den Rums gefolgt von markerschütterndem Geschrei.
Arnika ist zur Zeit mein bester Freund.


Heute Morgen habe ich entdeckt, dass auch der Tisch ein toller Aussichtsturm ist.





Blöd findet Mama auch wenn ich an Sydneys Käfig schlage. Sie meint der arme Kerl müsse sich erst eingewöhnen und dann muss er handzahm gemacht werden und trommelnde Kinderfäuste wären da nicht gerade hilfreich.
Die Tür ins Treppenhaus ist schon lange zu, denn ich bin schon mehrfach von der zweiten oder dritten Treppenstufe runtergeknallt. (Fliesen mit Metallkante)
Nix darf man!

Ich hab keine Ahnung warum Mama so genervt ist, denn: "Das sind ja sooooooo liebe Kinder!" Meine Worte Mama *ganzfrechgrins*
.
Bussis
.
Eure Jolina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥