Mittwoch, 8. September 2010

Unser 1. Kuss

Hallo!
Heute gibts bei mir mal wieder viele Bilder zu sehen, doch ich muss doch zeigen wie toll der Tag mit meinem Schatz Jeremy war und in seinem Post gibts leider heute keine Bilder.
Aber mal von vorne.
Heute haben wir ne kleine Reise in der Reise nach Hamburg gemacht. Dort sollte ich endlich meinen Schatz Jeremy und seine Mama kennenlernen.
Meine Mama war ganz schön aufgeregt, warum nur? Bis jetzt waren alle Leute die wir durch MICH und meine 3x21 im www kennengelernt haben und dann in natura sahen genauso oder noch netter als erwartet. Toll, gell?
Jeremy musste schon ein paar Minuten auf mich warten, doch das Volk da oben im Norden fährt sehr langsam Auto und so waren wir fast auf die Minute pünktlich und kein bisschen zu früh wie Mama ursprünglich beabsichtigte.

Da sind die zwei :) *freu*

Jeremy ist ganz schön mutig und füttert die Elefanten
.
.


Zuerst gabs Essen - Dann lustige Krabbelspiele


Zuerst wollte Jeremy mir einfach nicht nachkrabbeln
dann gab ich ihm ein wenig Vorsprung


holte auf
und zog an ihm vorbei




dann saß er wieder alleine da, sorry
doch Jeremy ist ja nicht blöd und schnappt mich einfach
.
Ja, ja, noch so klein und doch sind wir Frauen für Euch Männer ein unlösbares Rätsel
Zuerst sollt ihr uns nachfolgen und dann rennen wir weg und kichern
Ist wirklich nicht böse gemeint Jungs
das liegt einfach in unseren Genen
Wir sind zwar schwierig aber dabei unwiderstehlich



Und dann?
hmmmmm
Dann hat er mich geküsst!!!

Und nicht nur so ein larifari Kuss.
Nein! Sooo richtig doll hat er mich geküsst und liebgedrückt hat er mich auch, mein Jeremy und noch ein Kuss und dann....musste ich weinen.
So sind wir Frauen halt auch, nah am Wasser gebaut.
Und Mama und Nike hätten bestimmt auch am liebsten losgeheult weil in dem Moment keiner da war um ein Foto zu machen.
.
.
Und dann habe ich mit der Mama meines Liebsten gekuschelt. Die ist ja soooo nett!!!!
Muss sie ja auch, bei dem Sohn.

Jeremy und ich haben sogar zur gleichen Zeit geschlafen, das passt einfach super mit uns. In der Zeit konnten unsere Mamas quatschen, quatschen, quatschen...



Wach wurden wir dann beide als wir wieder zurück am Anfang bei den Elefanten waren.
Mein Papa hat meinen mutigen Schatz gaaaanz nah an den großen Elefanten gehoben und er hat ihn gefüttert, ich bin beeindruckt.






Zwei gaaanz liebe Menschen
.
.
Dann haben wir mal Müttertausch gemacht.
Das hat mir richtig gut gefallen.

Die Bloggerfamilie
Mein Papa und Jeremy


Das war wirklich ein schönes Treffen


Nike zeigt mir die Welt

"Meine Jolina!"
.
.
Der Tag war viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Ich musste Jeremy den ganzen Tag anschauen und war ganz hingerissen nur kurzzeitig abgelenkt von der tollen Kette meiner Schwiegermama, hihi.
.
Heute gibts viele verliebte Bussis
.
und ganz viele Extrabussis für Jeremy
.
Eure Jolina




















Kommentare:

  1. Was lange wärte wird immer gut ... oder wie heißt es ?! Ihr hattet ja einen wunderschönen Tag und es sind tolle Bilder!!!
    Ein Traumpaar!!!

    Liebe Grüße Naemi

    P.S. Martrina, SORRY aber uns war sooo langweilig und wir waren sooo neugierig auf den Blog !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid sowas von süß.
    Ich könnte mitheulen.*hihi*

    Habe aber leider keine Taschentücher mehr.*lol*

    Ich freu mich so rießig für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet und hoffe das auch wir uns bald mal kennen lernen.

    Liebe Grüße
    Ciara Lynn und Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wartet ich muss noch was los werden.

    Eih eih eih,was seh ich da,
    ein verliebtes Ehepaar.
    Noch ein Kuss , dann ist Schluß ,
    weil Jolina nach Hause muss!!!
    *schmeiß mich weg*

    AntwortenLöschen
  4. oooooh und ick alte heul nudel hab jet.t uch tränen in den augen.. :D sooooooo süüüüüüüüss geschrieben.. und die bilder.. sooo schööön :D (freu mich auf die CD ) .. der tolle blog-eintrag.. entschädigt das lange lange.. wirklich seeeeeeeeeeehr lange warten :D .. (liebe martina.. da musste jet.t bei FB durch lach viel spaß xD xD )

    freuen uns auch auf das nächste treffen ..
    jeremy ist jett schon mit seinem wölkchen an Jolinas fenster und .eigt ihr die welt im traum von oben :D xD xD ..

    und natürlich gaaaaaan viele verliebte küsschen .rück.. nicht nur von jeremy :D :D xD

    AntwortenLöschen
  5. @ Nike: Danke für die Küsschen
    und @Die facebookhühner: Ihr habt gut Lachen, ihr sitzt zu Hause und habt nicht Urlaubsbetriebstemperatur.
    Ich sehe stundenlang:"Ihre Bilder werden geladen..blink..blink..blink" Das bißchen Text bekomme ich mit meinen ALTEN Fingern doch noch recht schnell auf die Reihe, bäh

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so nett, was Ihr da schreibt. Und die Fotos...super und lieb.
    Ja, das nächste Traumpaar in der Bloggerwelt. Ist das nicht schön, wenn die Netze sich "verknoten"?
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥