Freitag, 24. September 2010

Termine - Termine - Termine

Hallo!
Diese Woche hatte ich (fast) volles Programm.
Nachdem ich letzten Freitag meine Vorstellung beim PEp in Mainz hatte gings nach Geburtstagen von Opa und Papa am Wochenende dann am Montag zu meiner Ärztin vom SPZ, am Dienstag war dann eine Stippvisite bei meinem Kinderarzt angesagt, dem wollte ich mal meine Schnoddernase und die dazugehörenden Pickel zeigen, am Mittwoch hatte ich dann frei war aber natürlich mit bei Louisas Ballettunterricht, am Donnerstag Morgen war dann endlich wieder Spielkreis angesagt, ich war ja durch Urlaub und andere Termine drei mal nicht da und schwupp sind neue Kinder nachgewachsen.
Und soll ich mal sagen was das Tolle daran ist? Die können noch nicht laufen, genau wie ich. Ich habe dann mal sofort das Kommando übernommen und die Krabbelparade durch den Luthersaal angeführt, natürlich mit vielen kleinen Pausen um die unterschiedlichsten Schuhe durch den Raum zu werfen, hihi. Das habe ich denen alles mal beigebracht, den Kleinen.

Die "großen" Kinder sowie Mia haben in der Zeit mit Kastanien gebastelt, ne tolle Kette hat Mia da.
Und nen tollen Pulli auch, der ist von Steif mit nem Bärengesicht, doch das coolste kommt noch, wenn man dem auf die Nase drückt quietscht der, sag ja, voll cool! Ich hatte das schnell raus und hätte am liebsten nur noch bei Mia aufm Bauch rumgedrückt.


Aaaaber das waren noch nicht alle Termine, nein! Mittags war ich dann mal wieder dabei bei Louisas Musikunterricht.
Heute am Freitag ist wieder Ergo angesagt. Ich freu mich schon, denn dort gibts immer lustige Spiele.



Heute hat Frau Schneider viel zu viel mit Mama gequatsch über den Arzttermin und was sie künftig mit mir machen soll. Mama und Frau Schneider haben beschlossen, dass wir erstmal noch nicht mit Bildkarten beginnen sondern an anderen Dingen bei mir arbeiten.
Und Spaß soll es mir machen! Jawoll Frau Schneider, ein dreifach hoch!!!
Bei Kindern wie mir die bereits so therapieerfahren seien müsse man darauf achten, dass wir nicht therapiemüde werden und dass wir Spaß an dem Ganzen hätten. Sag´ ich doch die ganze Zeit!
Und Spaß hatte ich dann heute wieder. Seht selbst, Frau Schneider hat mir wieder das Schaukeltuch runtergelassen und ich hab´ meinen Freiflugschein gemacht, huiii!







Wer die Woche über so hart arbeitet braucht dann auch mal ein Entspannungsbad.
Mit meiner Schwester Louisa sitze ich aber nur fürs Bild in der gleichen Wanne, denn wir schwimmen zwar gleichzeitig aber in getrennten Hoheitsgewässern.
Louisa besteht auf der Badewanne (mit viel Wasser und Prinzessinenglitzerschaum) und ich bin wohl oder übel mit der leidlich gefüllten Duschwanne zufrieden.







Nächste Woche gehts weiter mit meinem Terminstress, doch am Samstag hab ich erstmal frei.
.
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und nehmt doch mal ein warmes Bad, macht echt Laune bei diesem Schmuddelwetter.
.
Bussi
.
Eure Jolina







6 Kommentare:

  1. Hallo Jolina.
    Wir wünschen dir auch eine wunderschönes und hoffentlich erholsames Wochenende.Soviele Termine können echt anstrengend sein.

    Ich muss auch immer alleine baden gehen, aber Mama gibt mir immer mein Lieblingsspielzeug mit, da ist es nicht ganz so schlimm.

    Liebe Grüße Ciara und Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Jolina ...
    tolle Bilder ... Mensch hast du (oder deine Mama) aber einen Terminstress ... habt ein wunderschönes Wochenende ... ganz liebe Grüße von Samea

    P.S. Mama sagt die ganze Zeit das unser Wochenende sehr, sehr lang wird ... warum nur?
    Ach ja, Montag und Dienstag ... ist der Kindergarten zu wegen Schulung und Betriebsausflug :)
    Arme MAma

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebste,

    tja wir sind halt bussy,ne :).. bei mir sieht es nächste woche genauso aus.. mo-fr. jeden tag bis zu 3 drei termine.. huihui.. das wird was :)

    knutsch dich, und erhol dich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und Erholung von den Terminen! Und das mit dem Baden, das machen wir auch sehr gern- alle von Mama und Papa bis KIndern.
    Es gab mal wieder Badenwannentinte zum Geburtstag am Mittwoch bei unserer Tochter. ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wieder sooo süße Bilder von Dir! Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag,
    liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. hallo schones bild von den kindern

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden