Dienstag, 20. Juli 2010

Musik liegt in der Luft

Hallo!
Ich bin zwar immer noch ein wenig krank.
Mama ist nicht sicher ob ich Hand-Mund-Fuß-Krankheit habe, Dreitagefieber oder sonst was, denn zu meinen Halsschmerzen mit Fieber sind auch noch rote Punkte gekommen. Es könnte aber auch sein, dass es das Fliegenpilzsyndrom von Soneas Mama ist das zur Zeit wild um sich zu greifen scheint....
Also trotz ein bisschen Aua habe ich immer noch Freude an Musik und tanzen.
-Ja! Bei mir ist das tanzen! Mama sagt viele deutsche Männer würden weniger Bewegung auf der Tanzfläche zeigen als ich, also seht zu und lernt was:

Leider stehe ich auch auf etwas eigenartige Musik - Louisa hat mir gezeigt wie toll die ist, nur Mama und Papa rollen sich dabei die Zehennägel auf denn:
Wir stehen auf "Das rote Pferd"

Wenn ich richtig gesund und wach bin kann ich auch so richtig abgehen und doppelt Spaß macht es dann zu zweit.
Also für mich ist schon klar:"Ich werde mal in der Bretzenheimer Kindergarde mittanzen!"

Ich habe aber auch ein richtig großes Vorbild - Meine große Schwester!
Hier könnt ihr mal sehen wie sie Satellite tanz.
Mama sagt sie tanz ein wenig wie Lena obwohl sie die noch nie gesehen hat, nur den Abgang zum Schluss, den bekommt die Lena nie im Leben so schön hin.

Und dann noch was schönes vom Kindergartenfest bei den Flitz-Kids. Die sind ja ein Bewegungskindergarten und haben am Sommerfest gezeigt was sie können. Ich hab auch mitgewippt denn ich bin auch ein kleiner Stern

So jetzt aber genug mit der Musik.
Ich übe noch ein wenig an meinem Handkuss und sage
Bussi
Eure Jolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥