Mittwoch, 28. Juli 2010

Jolina proudly presents: LULU

Hallo!
Mama kanns nicht lassen!
Letzte Woche war sie mit mir im Rofu Kinderland um Seifenblasen für den Spielkreis zu kaufen und dann sah sie meine Lulu, total günstig und soooo süß. (Ne typische Mädchenmama!)
Auf dem Anhänger stand Dolly doch Mama findet Lulu wäre ein toller Name den ich bald aussprechen kann. *haha*
Jedenfalls bekam ich letzte Woche diese Lulu und einen suuuuper Infekt den ich mir dort am Einkaufswagen holte. Auch Louisa hat sich in dem Laden immer was weggeholt.
Mensch Mama, hast doch immer Minisagrotan in der Tasche, dann sprüh auch mal damit!!!!

"Ei - Ei" Langsam finde ich Puppen doch ganz niedlich.


Und zum Schluss einen dicken Kuss!
Dass ich Lulu nach kurzen Streicheleinheiten immer wegschmeiße hat Mama aber nicht fotografiert.
Deshalb mein Schatz im hohen Norden nicht eifersüchtig sein wenn ich Lulu küsse, ich übe ja nur!
Und nun noch ein Bussi an alle da am Bildschirm
Eure Jolina


Kommentare:

  1. Danke fürs Küsschen ... bekommst auch gleich eins von mir (Samea) zurück ... *schmatz* ... und von mir (Jalon) auch einen Knutscher ... *kuss* ... und weil alle Guten Dinge 3 sind hier noch einen Bussi von mir (Naemi) ... *Knutsch* ...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns heisst sie Dorothea, das wird Charlotte sich bald aussprechen können räüsper räusper

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine süsse...

    wir sind gut in berlin angekommen :D...
    und keine angst..ich bin nicht eifersüchtig.. hihi nicht auf so ne puppe :D ...
    :D
    baaaaald sehen wir uns hihi freun uns schon riesig

    knutschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina ... als meine Mama die Bilder gemacht hat, war mein Zimmer auch noch aufgeräumt ...hihi ... das war ja auch kurz nach dem Aufstehen, du solltest es jetzt mal sehen oder besser heute Abend ... hihi ... dann ist nix mehr mit aufgeräumt ...
    Samea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥