Montag, 26. Juli 2010

Im Schlosspark

Hallo!
Da meine Mama die hier alles so schön für mich schreibt einen faulen Sonntag eingelegt hat hänge ich mit meinen Berichten ganz schön hinterher.
Jetzt mal erst erzählen was wir Freitag noch gemacht haben, den Tierpark habe ich aber nicht vergessen, der kommt auch noch!
Wir waren im Schlossparkmuseum in Bad Kreuznach. Wir hatten noch eine Familienkarte die ein Jahr gültig ist für die drei Museen die dort nahe beieinanderliegen und die ist Samstag abgelaufen also sind Mama und Papa schnell mit uns hin. Natürlich hat Louisa nur am Anfang gespurt, dann war sie wieder grauenhaft!!!!!
Ich fands aber schön da, tolle Sachen und sogar ein Aufzug so dass Papa mich nicht tragen musste.
Schaut mal: Das ist ein Mamutbein, da wirken Louisa und ich ganz schön klein!


Hier schiebt Louisa mich zum Schlosspark, hoffentlich macht sie vor den Treppen halt.

Und der Schlosspark sieht doch auch toll aus, oder?



Hihi, das hat Mama ja schon seit Jahren nicht mehr erlebt..... für meine Kinderwagenräder gabs aber keine Pantoffeln. Louisa hat jedoch entdeckt, dass man damit Schlittschuh laufen kann auf dem Parkett und Mama war froh sich am Kinderwagen festhalten zu können so schlüpfrig war das.




Huch, da gibts aber wirklich tolle Sachen zu sehen.



Dann haben wir noch Bilder gemacht nur irgendwann wurde ich müde und Louisa hat sowieso wieder gezickt und Mama hätte am liebsten laut "aaaaaaaaaaaaaaa" von sich gegeben.










Mehr Bilder gibts auf Facebook.
So tschüß und morgen gibts endlich die Bilder aus Worms
Eure Jolina


Kommentare:

  1. Boah da hab ich aber ne richtig M.tige Fre.ndin ... bin beeidr.ckt wie d. da so a.f dem ba.m sitzt :D ... jaja ihr wisst ja.. Mamas Taste xD ..

    kn.tscha f.r dich...

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Fotos von Euch beiden! Du bist aber eine ganz schön mutige Baumkletterin! :o) Ich hätte da schon Höhenangst!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hui ... wie Mutig ... so hoch hinaus ... Grüße von Samea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥